ES trotz cetrotide ??

Hallo,
Habe gestern Abend das erste mal cetrotide gespritzt. Jetzt hab ich seit heute morgen ein druckgefühl in Bauch und auch leichten Ausfluss. Hatte ich jetzt etwa doch den Eisprung?? Oder ist das normal? Wer kennt das auch?
Oh je, bin total nervös und schaue auf jedes Zipperlein. Sorry..
Lg
P.s. Bin heut Tag 6 in der stimmu.

1

Geh mal davon aus, dass dein Körper einfach Reaktion auf die Hormone zeigt.

Ich hatte trotz 75 IE (ist ja wenig) das Gefühl, dass ich platze. Das Medikament unterdrückt ja den Eisprung, er findet dann sicherlich nicht statt. Habe auch noch nirgendwo was gegenteiliges gehört/gelesen.

2

Danke. Aber man hat ja echt Angst..
Hab gerade auch noch mal telefoniert. Von den Blutwerten dürfte es nicht so weit sein. Das beruhigt. Aber estradiol (schreibt man das so??) ist wohl schon recht hoch. Weiß aber nicht, was das bedeutet...
Dicken Bauch hab ich. Das stimmt wohl. Der Druck ist echt unangenehm..

3

Huhu !!
Mir gehts ähnlich. Ich spritze seit Montag das Orgalutran zum Unterdrücken und mache mir auch ein bisschen Sorgen, obwohl ich nicht glaube, dass schon was gesprungen ist.

Mir macht es ein bisschen Angst, dass ich doch erst Freitag zum 1.US soll, statt ursprünglich Donnerstag (gerade Anruf bekommen), dann wäre ich schon Stimutag 9 und hatte bisher weder US noch BT #schock Habe normal immer Zyklen zwischen 26 und 28 Tagen und nun wirklich ein bisschen Bammel. Aber ich will auch nicht den Teufel an die Wand malen und vorher in der KIWU antanzen #schwitz Vertraue meiner Ärztin aber finde es donnoch extrem spät, somal es meine 1.Stimu ist und keiner weiß wie ich reagieren werde #zitter Bei den meisten lese ich hier immer was von 4. oder 6./7. Stimutag?!

4

Kann mit dir mitfühlen. Bei mir ist es auch die erste Stimu und bin heute zt6 und soll ab morgen Cetrotide spritzen und am Freitag (ZT8) habe ich dann den ersten US. Ich hoffe so, dass die Kiwu wirklich weiß was sie macht. Drück uns die Daumen

6

Oh ja das HOFFE ich auch #zitter Ich mein ich bin auch froh drüber nicht ständig zum US oder BT dackeln zu müssen, aber Stimutag 9 ist halt schon arg spät für den 1.US...naja hilft ja alles nix. Da müssen wir durch. Werde dann Freitag mal berichten, scheinen ja einige hier US zu haben am FR und nä Woche irgendwann PU. Sehr spannend das alles #schwitz

weitere Kommentare laden
5

Hey,
da ist sicher alles ok. Ich habe bei meiner 1. IVF auch Cetrotide gespritzt. Hatte irgendwann auch Eisprung-Gefühle, aber siehe da ...nix ist gesprungen :) Sofern du dich an die Zeiten hältst, passiert da gar nichts.

Komisch finde ich, das bei einigen hier der erste US erst an Spritzentag 8 oder 9 ist. Und vorher sogar schon mit Cetrotide angefangen wird #kratz Es muss doch erstmal kontrolliert werden, ob und wie ihr überhaupt auf die Medis reagiert, ob die Dosis richtig ist usw. Cetrotide musste ich erst spritzen als die Follikel ca 15mm groß waren. Bei uns ist der erste US nach 4 Spritzen. Naja, macht wohl jede Klinik anders.

#winke

Top Diskussionen anzeigen