Frage zur Downregulierung

Hallo zusammen,

Ich bin grad in der Downregulierung u Spritze seid 29.9 Decapeptyl also 15 Tage. Sollte letzten Donnerstag 8.10 meine Mens bekommen. Aber bis heute nichts. War heute beim FA
Hab ne Gebärmutterschleimhaut von 8,5mm
Eine Zyste bzw meinte sie würde sie wenn sie nicht wüsste das ich ZT 35 bin sagen ein Folikel der bald springt Durchmesser ist 2,12cm
Östradiol ist bei 77,3 was mir null sagt!
Die Klinik hat schon zu u des warten macht mich fertig! Kann mir jemand helfen u Erfahrung erzählen ob man trotzdem mit der Stimmu nich starten kann ob jetzt schon alles vorbei ist??

Soll eigentlich Donnerstag mit der Stimmu beginnen aber nicht ohne Blutung!!
Bin so traurig!!

Danke schon mal

Glg

1

Hallo eisblume!

Ist es denn sicher, dass du vor Beginn der DR einen Eisprung hattest?

LG#blume

2

Ich habs nicht überprüfen lassen! Hatte aber sonst immer einen u nie Probleme u der Zyklus vor der Downregulierung war auch ganz normal! Da kam die Mens ganz pünktlich! Ist des denn so wichtig? Weißt du ob denn noch Hoffnung auf die weitere Stimmu hab u die ICSI???

Lg

3

Und Progesteron hat deine Gyn nicht überprüft?

Falls du keinen ES hattest bekommt dein Körper wohl kein Signal, dass es Zeit zum Abluten wäre.
Vermutlich müsstest du dann erst n paar Tage Utro nehmen um die Blutung auszulösen.

Mit so hoch aufgebauter Schleimhaut würde ich nicht starten, aber du kannst eigentlich auch unter der DR dann was nehmen und n paar Tage später absetzen und auf die Blutung warten.

LG

weitere Kommentare laden
6

Will dir keine falsche Hoffnung oder so machen ... ABER ... Hast du schonmal einen SST gemacht ? Die Zyste könnte doch auch eine Gelbkkörperzyste sein und bei mir in der KIWU haben sie gesagt wenn man nach absetzen des Decapeptyl keine Mens bekommt soll man unbedingt testen ... Lass mal was von dir Hören. Viele Grüße !

7

Hat mir die Klinik auch gesagt aber leider war der gestern früh blütenweiß!!!!

Warte jetzt auf den Rückruf vom Arzt!!!
Danke dir

8

Hallo,

Also muss noch 1 Woche weiter spritzen u in 1 Woche nochmal zum US! Die Zyste kann vom Decapeptyl kommen u soll dann abbluten! Hast wohl keine negativen Auswirkungen auf die ICSI! Nervt mich trotzdem

Lg

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen