Morula an Tag 5

Hallo Mädel,

vielleicht interessiert es ja den einen oder den anderen. Wir haben diesen Monat wieder einen Kryozyklus gemacht (2 Monate nach der missed abortion), der Plan war ein Single-Embryo Transfer und es wurde ein Dreierpaket aufgetaut. Ich habe quasi jeden Tag mit dem Labor telephoniert, aber es hat dann doch 5 Tage gedauert, bis dass nur noch eins übrig war. Total blöde Situation, ich weiss, aber wir wollten Zwillinge wirklich gerne vermeiden. An Tag 5 war dann der Transfer und ich war erst etwas enttäuscht, da es keine Blasto war. Der Doc meinte, die Chancen wären somit verringert, aber sie wären trotzdem da. Und siehe da: sie hat es geschafft. Ich habe soeben positiv getestet. Hoffentlich bleibt es diesmal.

Also nicht den Kopf in den Sand stecken, falls es an Tag nur eine Morula ist.

1

Hey!

Das ist doch toll, herzlichen Glückwunsch!!
Bei mir haben es beide auch nur an Tag 5 zu morulas geschafft und es hat auch bei mir trotzdem geklappt ;-)

Eine schöne Schwangerschaft und alles gute wünsche ich dir!

2

Oh, das freut mich aber zu lesen! Herzlichen Glückwunsch und die Daumen sind gedrückt!

Barrik

3

Hallo

Das ist schön. Herzliche Gratulation

Ich hatte gerade heuten einen Transfer einer Blastozyste, welche gestern an Tag 5 noch keine war. Der Doc meinte Tag 5 oder 6 spielt keine Rolle.

Dein Beitrag macht mich sehr zuversichtlich.
Alles Gute.

4

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Glück

5

Hallo ju!
Schön zu hören! Sowas gibt Hoffnung! Ich bin heute tf+8 und habe eine frühe blastozyste und eine morula am tag 5 zurück bekommen.

Ich wünsche dir eine tolle ss!

6

Herzlichen Glückwunsch. Wir haben auch noch viele Eizellen auf Eis. Darf ich fragen,ob du einen natürlichen Zyklus hattest und hast du vorher ein scratching machen lassen? Drücke die Daumen das es jetzt 9 Monate bleibt und euch viel Freude machen wird

Top Diskussionen anzeigen