Kryo Tag 11 bin mir sicher hat nicht geklappt

Ich bin so traurig und gleichzeitig richtig wütend.
Ich hatte am 2.10 meine Kryo. Mir wurden zwei gute Zellen eingesetzt.
Ich bin mir sicher es hat wieder nicht geklappt. Hab Regelschmerzen, Beine und Brust sind angeschwollen. Ich will Utrogest absetzen und am Mittwoch zum Bluttest geh ich auch nicht, so spare ich wenigstens 50 Euro für den Test.
Ich versuche schon seit 2 Jahren schwanger zu werden. Die Spermien meines Mannes sind sehr schlecht. 0-3% Normalformen.
Ich habe keine Nerven mehr für eine künstliche Befeuchtung aller Art. Und pleite sind wir jetzt auch.
Bin depressiv! ???? Ich glaube es klappt nie

1

Mal ganz ruhig...
Die Beschwerden können auch von den Medis kommen.
Die schlechten Spermien sind nicht gut, aber es hat doch zur Befruchtung gereicht. Also ist eine Chance da.
Ich wünsche dir viel Optimismus!#klee

2

Hallo,
ich würde mit der Absetzen der Medikamente warten. Mach bitte morgen oder am Mittwoch einen Test und wenn es dann negativ ausfällt, dann kannst du dir auch den BT sparen. Vielleicht aber ist er positiv.

Mal kurze Nachfrage dazu: Warum müsst ihr den Test selbst bezahlen? Bei mir übernimmt alles die KK#kratz.

Verliere nicht die Hoffnung und denke positiv! Man soll sich zwar nichts einreden, aber positive Gedanken ziehen positive Ereignisse an. Ich weiß, man hat immer gut reden... Wir sind jetzt aber auch im ÜZ 18 angekommen und trotz mehreren Tiefs geben wir nicht auf!

Kopf hoch!

Ich wünsche dir alles Gute! #liebdrueck
Ganz liebe Grüße
Naty

3

Hallo,

wieviel Zeller wurden dir eingesetzt, bzw. PU+? wärst du jetzt quasi?
Die Beschwerden sagen gar nichts aus, die haben viele Schwangere auch...

LG

8

Ich weiß nicht wiviel Zeller. Bei der icsi waren es ein 10 und ein 12 Zeller. Und diesmal sollten es auch sehr gute gewesen sein.

10

hm, damit kann man jetzt schlecht sagen, wie weit du bist und ob ein Test schon anschlagen müsste
Probier es morgen einfach mal und solange der Test nicht negativ ist, wird der Kopf nicht in den Sand gesteckt #nanana

weitere Kommentare laden
4

Ohje,

bei KRyo 11 kannst du schon testen

Mach mal einen 10er test morgen früh, der sollte schon etwas anzeigen.

Regelschmerzen hatte ich auch und eine geschwollen brust auch........

schwanger war ich trotzdem mit unserem suessen kryo schatz.........der jetzt bald drei wird

5

wie lang waren die embryonen denn kultiviert??..und was läßt Dich jetzt denken, dass es nicht geklappt hat?????

Mensziehen??? --> hatte und habe ich auch

selbst die Teste waren bis zum BT Tag nicht sonderlich aussagekräftig!

Weiter Progesteron nehmen und ab zum Bluttest!

LG und viel Erfolg
Mieze

6

Also wirklich!

Wegen bißchen Depriphase setzt man nicht einfach vor dem BT die Medis ab - das ist unverantwortlich und bei der Einstellung hättest Du Dir im Grunde auch direkt den Transfer sparen können!

Geheult wird am Schluß, wenn wirklich Schluß ist und nicht mittendrin!

Hole Dir gute (!!) Frühtest mind. 2 Stück Facelle ross*mann oder die günstigere Variante z. B. Be Sure (25er) in einer online Apotheke sind, oder Mittelstahl SST (10er) bei 321
http://www.ebay.de/itm/5-Mittelstrahl-Schwangerschaftstest-ULTRA-10-mIU-ml-Midstream-Pregnancy-Test-/141320506816?hash=item20e75bcdc0 auf keine Fall die biligen Streifentest von 321 und dann teste einfach. Die zeigen zum jetzigen Zeitpunkt schon an.

Wie oft liest man hier das alle Zeichen auf negativ standen und huch der BT dann positiv war!

Alles Gute
netty

7

Danke für eure Motivation.
Also nach der Punktion, die war vor einem halben Jahr, wurden die Zellen 4 Tage beobachtet. Anschließend wurden 2 zurück gegeben und 2 eingefroren. Bei der icsi wurde mir auch gesagt dass die Zellen sehr gut sind. Trotzdem Hat es nicht geklappt. Die Beschwerden waren genau wie dieses Mal. Wenn meine Beine weh tun kann ich mir eigentlich sicher sein das es nicht geklappt hat. ????.
Und wir müssen alles selber zahlen, da mein Mann erst 23 ist und ich bald 27. die Krankenkasse übernimmt erst ab einem Alter von 25.

Ich mach mal morgen früh einen Test. Aber leider hab ich meistens recht.

9

Ich kenne dieses innere Gefühl - ich drücke dennoch die Daumen für morgen!

Was mich stutzig macht, wurde mal ergründet warum deine Beine eine Signal geben? Gibt es hier einen möglichen Befund, der beim nächsten Versuch berücksichtigt werden muss?

LG netty

weiteren Kommentar laden
15

Ich hab jetzt den Test gemacht.
Wie befürchtet

Eindeutig Nicht schwanger!

Top Diskussionen anzeigen