Noch mal Orgalutran nach Ovitrelle - richtig?

Hallo ihr Lieben,
Hab morgen Pu und habe gestern 21 Uhr mit Ovitrelle ausgelöst.

Heute früh sollte ich noch mal Orgalutran spritzen,
Jetzt hat mich ne Freundin ganz verrückt gemacht, dass das doch Quatsch wäre und bestimmt ein Fehler.

Hatte das auch einer von euch so?
Danke

1

Hallo,

nein, so kenne ich das auch nicht.

Normal würde man das letzte Mal am Abend vor der Ovitrelle oder am Morgen des Tages, wo man Ovitrelle spritzt, das letzte Mal Orgalutran nehmen.

LG

2

Musste ich auch bei meiner ersten icsi

In der Früh nochmal orgalutran

Lass dich net verunsichern :)

4

frühs nachdem du am Vorabend Ovitrelle gespritzt hast?
das ist aber ungewöhnlich...

LG

5

Hab mich vertan :/

Hab gerade nochmal im behandlungsplan nach geguckt

Ich musste puregon den Rest noch morgens spritzen nach dem auslösen

Upppsss....

weitere Kommentare laden
3

Ich kann mich zwar nicht mehr erinnern wie es bei mir war aber hör auf seine Kiwu, die wissen schon was richtig ist! Lass dich nicht von andern verunsichern!

Alles gute :-)

8

Danke für eure Antworten. Drinne ist es ja schon, kann ich also eh nicht mehr ändern.
Er hatte es explizit auch so gesagt und auch die genaue Anzahl der spritzen aufgeschrieben.

Er meint er wolle nicht dass sie zu früh springen.
Jetzt hab ich natürlich Panik vor morgen.

Ihr habt also die letzen 34-37h gar nichts mehr genommen?

9

Hab gerade noch mal im Internet gestöbert. Machen Ärzte wohl, wenn sie befürchten das Ei könnte zu früh springen und es so planbarer machen.

Top Diskussionen anzeigen