wann hattet ihr mens im folgezyklus nach icsi?

hallo mädels,
wir hatten ja ne negative icsi im august, vor bt bekam ich ne blutung...die dauerte ca 10 tage(bis ca 4. september,wahrscheinlich wegen ass und heparin)....nun warte ich auf die mens...beschwerden habe ich keine. letztes jahr im august nach negativer icsi hatte ich im folgezyklus eine zyste allerdings fühlte ich dass da ne zyste war, hatte beschwerden und wenn ich den zeitraum vergleiche hatte ich die beschwerden ziemlich früh verglichen mit jetzt wo ich warte und warte und keine beschwerden habe.
wann hattet ihr eure mens im folgezyklus?
lg #liebdrueck

1

ich habe gelesen, dass es bis zu 10 Tage Verschiebung geben kann im Folgezyklus. Wann war denn NMT? Bzw. wie lang sind normalerweise Deine Zyklen?

liebe Grüße

4

hmm so um die 35 tage rum hatte ich vorher, 40 kam auch schonmal vor, müsste jetzt ca tag 47 sein

2

Hallo du,

meine Mens hatte nach der negativ ICSI für den nächsten Zyklus 9 Tage Verzug.
Wie lange wartest du schon?

LG :-)

5

meist hatte ich so 35 tage rum, 40 kam auch schonmal vor, bin jetzt ca bei tag 47....
letzte woche hatte ich auch mal spinnbaren schleim, ist aber schon das zweite mal in diesem zyklus #kratz

3

Hey, ich kanns dir nicht genau sagen , Ich glaube das ich schon fast zwei Wochen drüber war beim ersten Zyklus nach ICSI . Hast du meinen Thread gelesen ?

Wieder alle Spermien tot.

6

#schock oh jeeee, muss ich gleich mal lesen....warum das denn?

7

Das wissen wir nicht . Der Doc hat gemeind das er eine Hodenbiopsie machen soll. Aber leider hat mein Mann so große Angst das er das nicht machen lassen will.

Top Diskussionen anzeigen