Kiwu-Wechsel Erlangen/Nürnberg

Hallo ihr Lieben

Bin zurzeit bzw. war bei Dr.v.U. in Erlangen bin jetzt nach einiger Zeit sehr unzufrieden

Nun wollen wir gerne wechseln

Welche Klink könnt ihr uns empfehlen?

Bzw. wo sollte man auf gar keinen Fall hingehen

lg

und Danke im voraus für eure Antworten

1

Weshalb bist du denn unzufrieden ? Lg

2

Es läuft dort alles wie am Fließband

Dann will er trotz schlechtem SG noch ne dritte IUI machen ,,drängt,, uns richtig dazu

dann bekommst einfach Medis ohne richtige Diagnostik:-(

3

Hallo, wir sind am kiwu Zentrum der Uni in erlangen. Haben erst mit der Behandlung angefangen sind aber sehr zufrieden. Die Schwestern sind sehr nett und freundlich.

weitere Kommentare laden
14

Hey

Wir haben im November unseren ersten Termin in der kiwu Erlangen und hab schon öfters mach Meinungen bzw Erfahrungen gesucht aber was ich hier jetzt lese macht mich schon nachdenklich wobei Würzburg wo auch ok wäre hab ich ah nix gutes gehört oder Nürnberg wäre such ok ist von uns eig alles gleich weit weg Do 60km einfach

15

Oh mann war noch nicht ganz fertig sorry

Lg nicole

16

Hallo:)

Dein Beitrag ist jetzt schon älter, aber mich würde interessieren, für welche Klinik du dich jetzt entschieden hast!
Ich war selbst bei Dr. Van Uem, und war nach nur 2-3 Terminen sehr unglücklich. Mir hat seine Art nicht gefallen, habe mich nicht wohl gefühlt. Klar, er ist locker, machte aber auch blöde Sprüche während des Postkoitaltests, die wohl witzig sein sollten. Und er hat 2 mal in meinem Beisein eine Arzthelferin runtergeputzt! Das muss nicht sein, und das möchte ich auch nicht mitbekommen. Ich hatte das Gefühl, dass in der Praxis ein ständiger Wechsel im Personal ist....
Aber ich weiß, viele fühlen sich dort wohl, das freut mich auch. Für mich wars nix.

Ich bin seit letztem Jahr in der Uniklinik Erlangen und sehr zufrieden. Man hat, wie überall lange Wartezeiten, und man muss immer damit rechnen, dass Medizinstudenten mit dabei sind.
Aber die Mitarbeiter sind alle sehr nett und einfühlsam.
Starte jetzt bald mit der 3. IUI....

Liebe Grüße:)

17

Hey

Kein Problem ich antworte dir natürlich gerne noch.
Also wir haben uns für die Kiwu-Klinik Erlangen Dr.Jan van Üem entscheiden und sind damit Bis jetzt auch zufrieden hatte gestern unsere 2.iui war aber ne Vertretung Ärztin da war aber auch ok .
Wir kommen mit seiner Art gut klar von daher kann ich ihn nur empfehlen vom Wechsel mag sein das 1-2 Schwestern sich schon gewechselt haben aber ich denke das liegt nicht umbedingt an der Klinik. ...
Die fr. Scholz zum beispiel ist scho sehr lange dort und sie ist sehr kompetent und immer da wenn man sie braucht!

Lg Nicole ich denke jeder muss sich sein eigenes Bild machen ....

18

Oh sorry ich war ja garnicht gemeint ups ....
Naja egal wollte noch loswerden das alle Mädels dort sehr nett sind und immer für nen Spaß offen sind, ach und gestern zb.war fast nix los war ganz verwundert .....

weitere Kommentare laden