Wieviel sind von Euren Eisbärchen aufgewacht

Hallo Ihr Lieben, nachdem meine 2. IVF negativ ausgegangen ist, möchte ich mir nächsten Monat meine zwei Eisbärchen einsetzen lassen. Jetzt geistert mir schon seit Tagen in Kopf rum, ob diese wohl nachdem auftauen sich schön weiterentwickeln. Wie sind da Eure Erfahrungen so. Gibt es einen bestimmten Prozentsatz, wieviel es schaffen. Eingefroren wurde soweit ich weiß im Vorkernstadium. Freue mich auf zahlreiche Antworten. Euch allen ein schönes Wochenende. Silvia1976

1

Hallo,

ich habe 5 eingefrorene Embryonen im Vorkernstadium gehabt.
Wir haben beim 1. Mal einen aufgetaut. Er wachte auch auf und war nach knapp einem Tag ein 3-Zeller.
Beim 2. Mal haben wir zwei aufgetaut. Wieder sind beide aufgewacht und waren am nächsten Tag ein 4-Zeller und ein 6-Zeller.
Dass bei mir die Einnistung nicht klappt, ist eine andere Sache.

Normal ist die Auftauquote rund 50%, allerdings werden ja meist nur schöne eingefroren und die Methoden verbessern sich ja auch immer weiter.
Ich vermute, der Prozentsatz ist mittlerweile schon gestiegen.

LG

7

Hallo,

bei mir wurden 3 aufgetaut und alle haben sich erst super entwickelt. 2 wurden eingesetzt, nach ein paar Tagen hat wohl der 3. aufgehört, sich zu entwickeln, sonst wäre er wieder eingefroren worden. Schwanger bin ich auch nicht geworden ... Dir viel Glück!!!

2

Hallo,
also mein Arzt sagte mir erst vor kurzem, dass ca. 60-80 % aufwachen.
Liebe Grüße

3

Bei mir war es eher weniger erfreulich... Bei unserem ersten (und letzten) Kryoversuch hatten wir zwei Päckchen a zwei Eisbären. In der Klinik versuchte man zunächst ein Päckchen aufzutauen und beide schafften es nicht! Dann taute man gleich das zweite Päckchen auf, damit der Zyklus nicht umsonst war und davon schaffte es nur eins sich weiter zu entwickeln. Aber auch das zog bei mir ein und hatte keine Lust zu bleiben :(

4

Zwei von Fünf konnten eingesetzt werden. Der Rest wachte erst gar nicht auf bzw. blieb nach zwei Tagen auf der Strecke.

Barrik

5

Hallo, bei uns wurden zwei eingefroren. Zwei aufgetaut, beide aufgewacht und eingesetzt. Daraus ist mein wundervoller Sohn entstanden. Viel Glück wünsche ich Dir. Vlg

6

Hallo

Bei uns wurden 2 aufgetaut und beide sind erwacht. Ich wurde auch schwanger, leider mit frühem Abgang. Jetzt hoff ich, dass es die nächsten zwei Eisbärchen ebenfalls überstehen...
Mein Arzt sagt, sie haben eine Auftauquote von 80-90%. Dies hängt anscheinend stark von der Qualität des Labors und von der Einfriermethode ab.

Viel Glück!

Lamida

8

Bei uns sind es 100%.
Vor 2 Jahren wurden 2 aufgetaut und eingesetzt, das Ergebnis liegt neben mir im Bett und schläft.
Die Woche Versuch fürs Geschwisterchen

2 aufgetaut und eingesetzt.
Nun heißt es warten ob es wieder klappt.
Viel Glück.

9

Bei drei Kryos jedes Mal unterschiedlich:
2 von 3
3 von 3
2 von 5
Ich habe mal gelesen, dass es ca. jeder dritte Embryo nicht schafft. Aber du siehst, wie unterschiedlich die einzelnen Versuche sein können.
LG