Medikamente

Gibt es irgendwo eine Möglichkeit Kinderwunschmedikamente zu verkaufen ? Für Paare die wie wir Selbstzahler sind . 8 x 15 Stück komplette Pakete Crinone, paar einzelne Lutinus und eine ungeöffnete Packung Progynova haben wir über behalten allein die Crinone sind über 600€ will mich nicht daran bereichern aber würde es gerne günstig verkaufen . Gab es da nicht ein spezielles Forum für ?

1

Hallo,

ja, schau mal bei Klein-putz.de
Da ist ein spezielles Unterforum, da muss man sich separat anmelden.

LG

2

Also so viel ich weiß ist der Handel mit verschreibungspflichtigen Medikamenten verboten.
Es soll aber Praxen geben wo man die wieder abgeben kann und die geben die dann an Leute bzw. Patienten mit weniger Geld.

3

In diesem kleinputz-Forum, was nixfrei schon geschrieben hat, gibt es eine Rubrik dafür. Da muss man sich zwar nochmal extra registrieren, das ging bei mir aber ganz schnell und unkompliziert :-)

In unser aktuellen Klinik hängt auch ein schwarzes Brett, wo man Zettel aufhängen kann. Gibt es das bei dir vielleicht auch?

Ansonsten: klar ist das in Deutschland nicht erlaubt, das sollte man wissen, aber mal ehrlich: wir sitzen alle im gleichen Boot und es profitieren beide Seiten davon. Käufer und Verkäufer. Wir wissen ja alle wie teuer das ist. Wo kein Kläger da kein Richter. :-)