Kryo Blastozysten, wer wurde schwanger?

Hallo zusammen

Sobald der #drache da ist, starten wir mit unserem Kryozyklus. Wir haben noch drei Krümel auf Eis.

Grading:
2BB, 2BB, 1BC

Wer von euch wurde schwanger mit frühen Kryo-Blastos? Irgendwie mache ich mir nicht viel Hoffnung....

#klee
sadsadsad

1

Hallo,

habt ihr 3 Blastos eingefroren und wollt alle 3 einsetzen lassen?
Hui, da hätte ich aber Angst... #zitter
Warum machst du dir da keine Hoffnung? Ich würde davon ausgehen, dass es klappt, die Frage ist nur mit wievielen.

LG

5

Mehr als zwei setzt unsere Klinik nicht ein (für zwei muss ich schon jedes mal betteln)

Ich weiss nicht, auf wieviele "Strohhalme" die Krümel verteilt sind. Gehe davon aus, dass es zwei und einer sind. Denke der Biologe wird dann als erstes das Zweierpaket auftauen. Wenn beide überleben, gibt es diese zurück. Ansonsten wird wohl noch der Ersatz-Schneemann geschmolzen...

LG
sadsadsad

2

Huhu

Ich wurde 2x im Kryozyklus mit Blastos schwanger, immer Zwillis. Leider endeten beide in FG's.

Willst du alle 3 einsetzen lassen?

6

Mehr als zwei setzt unsere Klinik nicht ein; siehe meine Antwort an Nixfrei.
#klee

3

Bei mir waren zwei Blastos eingefroren (vitrifiziert). Eine hat sich nach Auftauen nicht weiterentwickelt und die andere, ursprüngliche B-Blasto war plötzlich nur noch eine B-C Qualität. War leider negativ. :-( Mein TSH ist unter zwei Mal Ovitrelle in dem Zyklus aber auch extrem explodiert. Vielleicht lag es daran?

Alles Gute für dich.

7

Wann hast du den TSH messen lassen?
Wir lösen den ES jeweils mit Choriomon aus. Habe aber nie den TSH danach messen lassen.

Ich habe auch schon mehrere Kryo-Versuche hinter mir. Leider habe ich aber keine guten Erfahrungen damit...

#klee

4

Hallo,

nun es waren keine Blastos, aber ich habe mal (vor ca. 6 Jahren) bei einer Kryo
an PU+3
1x8 Zeller A, 1x8 Zeller B und einen 7 Zeller B zurückbekommen...

...meine Zwillinge werden am Montag 5 #huepf#huepf sind fit, gesund, grundverschieden, anstrengend, zuckersüß und zusammen mit der großen Schwester die "Glücke" meines Lebens #herzlich#herzlich#herzlich

Viel Glück auch dir - du hast es wohl auch mehr als verdient!!!

Andra

8

Es wäre soooo schön, wenn einfach mal alles einfach ginge.... Meine Kryo-Erfahrung ist leider nicht so toll.

#klee

9

Genau die Frage ging mir auch schon durch den Kopf. Habe auch zwei Kyroblasto und hoffe, dass sie aufwachen. Es ist meine erste Kyro.

Wenn die Mens endlich eintrudelt, geht es los.

Hast du einen regelmäßigen Zyklus, so dass du weißt, wann es bei dir losgeht?

LG

10

mein zyklus pendelt zwischen 26 und 30 tagen. ich kann es also ungefähr abschätzen; mo/di sollte der #drache antanzen.

#klee

11

Hast du es gut. Dann kannst du weiter machen!
Ich hoffe, dass sie im Okt. kommt. Ärgere mich schon, dass ich einen Zyklus pausieren wollte. Hatte wegen den ganzen Medikamenten dieses Jahr so oft meine Regel, dass ich ganz verdrängt hatte, dass es auch mal 2-3 Monate dauern kann :-(
Naja 1,5 Monate sind ja schon rum...