Bei wem hat es beim 1. Versuch geklappt?

Hallo zusammen!

Ich habe eine Schwägerin,die sich künstlich befruchten lassen möchte. Sie beginnt am 24.Oktober Hormone zu nehmen. Ich bin jetzt schon am Hibbeln,und wünsche mir für sie so sehr,das sie endlich schwanger wird.

Sie wird in die Kiwu-Klinik in Bregenz gehen.

Meine Frage: bei wem von euch,klappe es beim ersten Versuch? Sie meinte,die Chancen in Bregenz liegen bei hohen 85%,gleich schwanger zu werden. Sie kennt jemand,der in Bregenz auch gleich beim ersten Mal schwanger geworden ist :-)!

Lg cyber-girl

1

Das mit der hohen Prozentzahl würde ich kritisch sehen, denn es kommt da ganz auf die Patienten an. Bei manchen klappt es nie, bei anderen sofort, da scheint mir die Klinik nur tolle Werbung für sich selbst machen zu wollen. Krankheitsbilder sind ja auch unterschiedlich, da kann man nicht pauschal sagen, ob es klappt. Trotzdem natürlich viel Glück für deine Freundin, möglich ist ja erstmal alles :)

2

Bei mir klappte es direkt im ersten icsi versuch. Leider war die Schwangerschaft nicht intakt. Viel glück

3

Hallo cyber-girl,

ich darf mich zu den Überglücklichen zählen, bei denen es gleich beim 1. Versuch geklappt hat. Wir haben eine ICSI mit assisted hatching in Karlsbad machen lassen. Sie konnten 3 Eizellen entnehmen, davon ließ sich eine befruchten und die hab ich dann als Blasto zurückbekommen. Unser kleines Wunder wird im Februar 5 Jahre #verliebt

Alles Gute für deine Schwägerin!

VG bernina

4

Bei mir hat es auch direkt geklappt. 1. IVF im Februar, nächste Woche hab ich Entbindungstermin.

Alles Gute, Toi toi toi und gedrückte Daumen für Dich! :-)

5

Bei uns hat direkt bei 1.ICSI sofort geklappt.. bin in 9.ssw schwanger..=)

#herzlich Grüße
Nerlin mit Ashley Zara(10) & Diego Leo(7) & 9.ssw

6

Huhu:-) Hier bei mir hat es auf Anhieb geklappt!!
Wünsche euch alles gute!!:-)

7

85% ??? Da hat man ihr aber wirklich zu viel Mut gemacht !
Bei den meisten bedarf es 2-3 versuche ...