Ivf und wirklich blastos...?!

Nach dem Anruf heute das von 9 eizellen 5 befruchtet sind...riet mir der Biologe zu blastos da alle sehr schön von gestern auf heute aussehen...
Fals was nicht rund läuft rufen die einen dann an?!
Eine eizelle im blasto Stadium ist in der Natur auch erst im der gbm...stehen da Chancen wirklich bißchen besser! ?
Es ist wirklich irgendwie nerven aufreibenden das alles.....
Zudem ne leichte überstimmulation :-(
Hoffe nur das es bald aufwärts geht...
Ich würde vor meine Sterilität immer sehr schnell ss und hoffe wirklich sehr das es klappt. ..och weiss Garantie hat man nie...
Aber lese soviel und viele sagen blastos Nein andere wiederum schwören darauf

1

Vertraue den Biologen! Lasse sie einsetzen und entspanne dich! Du kannst es eh nicht ändern. Die Natur regelt das! Selbst das Beste Ei kann es eventuell nicht schaffen. Und gerade der Stress und die Angst die du hast könnten deinen Körper stören. Aber was noch viel wichtiger ist, du leidest selber an deinem Zweifeln un du hast gerade gar keinen Grund. Du hast 5 schöne Eizellen! Das ist eine super Vorraussetzung! :-) Es ist doch alles super bisher. Das wird schon noch #liebdrueck Freu dich, dass du bald diesen Versuch wahrnehmen kannst! #winke

2

Im übrigen sind schon andere mit 4 Zellern B Quali Schwanger geworden. Bei dir läuft es super!

3

Hallo,

Die Frage kommt hier nahezu täglich.

In unserem Fall hat uns der TF an Tag 3 unser Wunder gebracht.
Davor hatten wir 1A Blastos und mussten sogar noch wegen dem Zwillingsrisiko was unterschreiben....Versuch war negativ.

Man kann es nicht pauschal sagen.

Es gibt Frauen die werden nur mit Blastos schwanger, andere nur mit Kryo und nicht im Frischversuch und und und.

Du brauchst halt die eine Eizelle und das eine Spermium und ein wenig Glück.

Alles Gute

4

Du scheinst gut beraten zu sein in deiner Kiwu, also verlasse Dich auf die Biologen. Sie würden diese Empfehlung niemals aussprechen, wenn die Qualität es nicht hergeben würde!

Durchatmen - Du bist so aufgeregt ;-)! Und höre auf im Internet nach allem möglichen zu suchen, jede Behandlung ist so individuell und nichts kann pauschalisiert werden!

Du hast bis zur PU alles getan was Du tun konntest, jetzt bist Du schlichtweg raus #klee
versuche abzuschalten...

LG netty

5

Ouh man Ost echt schwer die Entscheidung :-/

6

Hallo! Bei mir war es so das nach der Punktion vier befruchtete Eizelle übrig waren. Wir haben uns dann auch für blastos entschieden, da der Biologe sagte dass er uns an Tag drei anruft. am dritten Tag waren dann noch immer drei sehr gute im Rennen so dass wir uns entschieden haben auf blastos zu setzen. Wäre nur noch zwei übrig gewesen, hätte der Transfer am Tag drei stattgefunden. vielleicht wäre das auch eine Option für dich? LG

7

Ich habe die Chancen und Möglichkeiten zwischen blastos und nicht-blastos nicht ganz überblickt. Aber warum hätte man dir denn dann, wenn sie sich nicht gut entwickelt hätten, also es wahrscheinlich im Labor nicht zu blastos geschafft hätten, diese dir dann an Tag 3 eingesetzt? Wären die Chancen da nicht genau so niedrig? Lohnt sich das überhaupt dann?
Wäre toll, wenn du mal was dazu schreiben könntest, was dir dazu erklärt wurde.

Ich hatte leider noch nicht die Möglichkeit das zu erfragen :-)

8

Ja hab ich mir auch gedacht diese Option. ..
Werde morgen mal Biologe anrufen
.