KiWuKlinik im Bereich Limburg/RheinMain

Guten Morgen,
mein FA hat mir gestern eine BS mit Tubenfaktor "verordnet" da ich im letzten Jahr eine endo entfernt bekommen habe und sich unser großer Traum immer noch nicht erfüllt hat. Und er meinte ich sollte eine KiWuKlinik aufsuchen- leider war ich ein bissl durch den Wind und habe vergessen zu fragen wo hier eine gute ist. Ich wohne im Landkreis Limburg-Weilburg (50 km hinter Wiesbaden) - könnt ihr mir eine gute Empfehlen?

Liebe Grüße

1

Hallo, komme aus der gleichen Gegend und kann dir aus meiner Erfahrung Wiesbaden empfehlen, da ist alles vor Ort falls es noch weitere Probleme geben sollte.

Habe aber auch eine bekannte die in Mainz ist (macht ja vom fahren her keinen großen Unterschied)und sehr zu frieden ist.in wetzlar gibt es auch noch eine Klinik (habe ich noch nichts von gehörtt wie es dort ist)
Liebe grüße lisa

2

Hallo,

ich bin/war in der KiWu in Mainz und würde auch immer wieder dort hingehen.

Das ganze Personal ist sehr nett und man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben. #winke

3

Hallo,

ist die Klinik in Mainz nicht eine private? Übernimmt eine gesetzliche KK denn trotzdem etwas? Bin auch am Überlegen ob Wiesbaden oder Mainz...

4

Nein, die KiWu in Mainz ist nicht privat. Bin auch nur gesetzlich versichert.

weitere Kommentare laden