Ersttermin Kiwu Cerf Freiburg

Habe schon eine Frage im Kiwu Forum und hoffe hier auf Antworten. Wer war oder ist im Cerf in Freiburg in Behandlung und kann mir von seinen Erfahrungen berichten. Morgen haben wir unseren ERsttermin und ich bin furchtbar aufgeregt

1

Hallo

Ich bin nun auch das zweite Mal wieder im Cerf . Diesmal bin ich nicht so zufrieden .

Bei welcher Ärztin bist du dann? Warum müsst ihr hin , bzw wo benötigt ihr die Hilfe?

Lg

2

Hallo,

Ich bin seit einiger Zeit bei Cerf. Ich habe das Gefühl, dass meine Ärztin weiß, wovon sie redet und es sind auch alle sehr freundlich. Auch die anderen Mediziner sind fit.
Erzähl doch Morgen, wie es für dich war und bei wem du bist....
Liebe Grüße und viel Glück

3

Hallo Zusammen,
wir haben unser Erstgespräch leider erst im November.
Bei welchem Arzt seit Ihr den?
Würde mich freuen mehr über Eure Erfahrung zu lesen.
Liebe Grüsse
Starlett

4

Hallo nun zurück vom ersten Termin und naja ich weiss nicht wie ich das alles bewerten soll.

WIr sind bei Frau Dr. Thiemann, ich glaube sie ist schon sehr kompetent aber irgendwie ist sie auch kalt. Vielleicht empfinde ich das auch nur so, weil ich mit meiner FA ein ganz anderes Verhältnis habe.

Bei wem bist du den. Freue mich über einen Austausch

weitere Kommentare laden