Gesucht: Oldies mit erfolgreicher ICSI

Hallo ihr Lieben,
Ihr seid ja in ganz vielen unterschiedlichen KiWuKliniken unterwegs... habt ihr von erfolgreichen ICSIs bei Ü40 gehört oder seid ihr selbst Ü 40 und dabei
?

Wenn ja, wie alt waren die Frauen? Bzw. Seid ihr?
#blume

1

Hallo, ich bin noch keine 40 aber kurz davor.
Ich bin 38 und die 3. und letzte Icsi war positiv.
Muss man nur sehen ob es auch hält.

LG Bine

3

Hey da liegt ja schon ein ziehmlicher Weg hinter euch#blume danke für die Antwort und ganz, ganz viel Glück dass alles gut geht und ihr bald ein kleines Wunder in den Armen halten könnt!!!#klee#klee#klee#klee#klee#klee

5

Danke :)
Dir auch viel Glück #klee

2

Hallo bin 39, also auch bald 40 und hatte vorgestern nach icsi endlich einen positven bluttest hoffe dass weiterhin alles gut geht

4

Hallo du,
dir auch lieben Dank für die Antwort und alles erdenklich Gute für euch und den Bauchbewohner. Drücke die Daumen, auf dass ihr in ein paar Monaten eurer Wunder gesund und munter in den Armen halten könnt#klee#klee#klee#klee

6

Hi,
Ich bin 41,5 und bei 8+1. Ich hoffe soooo sehr, dass der Schatz bleibt.

weitere Kommentare laden
9

Hallo,

Gelte ich auch schon als Oldie ; -)?

Bin mit 36 schwanger geworden.

Bei der 4.ICSI nach Klinikwechsel und anderer Medikamentation.

Bei mir hat Menogon mehr gebracht, als Puregon.

Grüßle

14

Fühlst du dich als oldie;-)
Es kommen oft eine Faktoren zusammen und dann ist egal ob man 25 oder 40 ist.. obwohl die statistik sagt dass es letztere schwerer hat.... umso mehr freue ich mmich von Fällen wie dir zu lesen, wenn der steinige Weg gelohnt hat.
Alles erdenklich Gute euch und viel Glück #klee

10

Hallo,

ich bin 38 und nach der zigsten ICSI bei 13+5. Bisher sieht alles gut aus und ich hoffe, das bleibt auch so.

LG

15

Hallo du, danke für deine Antwort#blume
Darf ich fragen wie die ICSi naturell war? Wie ist es da mit den Kosten? Und war das eure Glücks Icsi? Auf alle Fälle ganz viel Glück euch#klee

18

Guten Morgen,

ICSI naturelle heißt ohne Hormone. Ich hab nur mit Brevactid ausgelöst und nach Transfer Progestan genommen. Die Kosten pro Behandlung lagen einschließlich Labor bei ca. 800 Euro. Insgesamt hatte ich 3 ICSI naturelle, bei der letzten hatte ich zum ersten Mal einen Blastozystentransfer und das war ein Volltreffer.
Ich drück dir ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße

11

Hi ... hier ich!
Ich bin 40 Jahre und bin jetzt bei 16+1 :-)

In meiner VK steht alles über meine Versuche.
Viele Grüße und viel Erfolg für dich

12

Hey du,
Lieben Dank für deine Antwort. ...
Ihr hab ja auch schon einen langen Weg hinter euch. Um so schöner, dass e diesmal geklappt hat. Wünsche euch von #herz en dass alles gut geht und ihr euren schatz gesund und munter in die Arme schließlich könnt#klee

16

Hey Anna,
Ganz lieben Dank!

Ich habe mir gerade deine VK durchgelesen. Ich war auch bei der Schwahn.

Mensch - Ihr habt ja auch wirklich schon extrem viel hinter euch. So ein Sch...
Ganz liebe Grüße

weiteren Kommentar laden