Morgen Termin reduktion...

Hallo zusammen. ..

Einige haben meine Beiträge sicher gelesen...

Heute hatte ich wieder Termin zum us und aus drillinge
Sind 4 geworden...

4 schlagende Herzen.. alle zeitgerecht entwickelt. ..

Somit habe ich direkt morgen früh einen Termin zur Aufklärung über die reduktion bekommen. ..

Natürlich ist es ethisch sehr umstritten so etwas durchführen zu lassen aber die Risiken einer 4-lings ss brauche ich glaube ich nicht zu erklären. ..

Wir befinden uns in einer sehr doofen Situation und ich wünsche niemandem so etwas zu erleben :-(

Liebe grüße und euch allen viel Glück auf eurem Weg zum Wunschkind. ..

Ich hoffe wir werden Alles gut überstehen und dürfen dann im Mai unser 3. Wunschkind gesund in den armen halten

9

Hallo,

vorweg ICH hoffe ich komme nie in so eine Situation !?!?
Kann auch verstehen das Ihr nach Zwillingen keine Vierlinge wollt, kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen wie man das schaffen solltet #gruebel

Aber wen ich Dich richtig versteh dann wollt ihr nur eins behalten, DASS allerdings kann ich nicht wirklich verstehen denn ..... ja klar ihr habt schon Zwillinge, .... aber ehrlich ich habe auch schon drei Kinder und weiss das Risiko der Mehrlinge !!! Daher kann ich nicht wirklich ganz verstehen warum drei Babys gehen müssen, denn ihr müsst euch doch auch dessen bewusst gewesen sein das es mehr als einer hätte werden können ?????#kratz !!!

Also auch wenn ich mit meiner Meinung alleine da steh, ich finde es (MEINE Meinung !!!!!) schon echt hart drei kleine Wunder gehen zu lassen, obwohl man das Risiko ja von Anfang an eingeht !!

Versteh mich nicht falsch kann verstehen das du/ihr nicht alle behaltet, ABER drei gehen zu lassen .........?!?!

Wünsch Dir aber trotzdem für dir Zukunft eine tolle SS :-)

16

Bin ganz deiner Meinung. Ich kann auch nicht verstehen, warum man unbedingt noch weitere Kinder haben muss, obwohl man weiß, dass es nur mit Hilfe geht, wenn man schon zwei hat. Und dann so etwas provoziert...#gruebel

1

Hallo sterni,

habe deine Beiträge verfolgt.

Ich wünsche Dir alles gute für die Zukunft und viel Kraft! #klee

3

Vielen Dank für deine lieben Worte #hicks

2

Ich habe heute Morgen noch an dich gedacht...

Tut mir leid das du so eine Entscheidung treffen musst....
Alles Liebe für Dich

4

Auch dir vielen Dank #hicks

5

Hallo,

niemand sollte in so eine Situation kommen und eine solche Entscheidung treffen müsse.

Das ist wirklich eine sehr schlimme Situation, ich wünsche euch für die kommende Zeit ganz viel Kraft und hoffe das alles gut geht und euer Traum vom dritten Kind in Erfüllung geht.

Liebe Grüße #liebdrueck

6

Ich denke Ihr macht das Richtige, es ist nicht nur eine Gefahr für die Babys sondern auch für Dich.

Wie viele lässt Du übrig ? 2 oder 1 ?
Ich wünsche Dir alles alles Gute #klee

LG Bine

7

Alles Gute wünsch ich dir :-)

8

Wie läuft das ab?

Aus 4 mach 1??

Will nicht in deine Haut stecken aber verstehen kann ich es auch nicht..

14

Hi, sie hat schon kleine Zwillinge zu Hause. Und 6 kleine Kinder auf ein Mal -denke ich nicht, dass jemand von uns das wünschen würde: psychisch, physisch und finanziel ist es nicht zu bewältigen.
LG
Leona

10

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für diesen Termin und vor allem die Entscheidung vor der ihr steht im Grunde. Auch wenn sie schon getroffen zu sein scheint.

Ich bin froh nicht selbst in solch einer Situation stecken zu müssen. Um ehrlich zu sein kann ich den Weg aber auch verstehen, den ihr da gehen wollt. Vermutlich ist das sogar von den Ärzten auch empfohlen oder?

11

Genau...
Die Entscheidung liegt zwar bei uns aber die Ärzte haben natürlich aus medizinischer Sicht aufgeklärt und dazu geraten. ..

Es ist natürlich hart aber so gebe ich zumindest einem wunder die größt mögliche Chance auf einen guten Start ins Leben. ..

Und so gehen wir jetzt an die Sache ran...

Alle 4 hätten einfach keine Chance

12

Das verstehe ich. Allerdings muss ich auch einer Vorrednerin recht geben. Ich fände es schön, wenn ihr wenigstens zwei behalten würdet. Denn mit diesem ganzen Verfahren muss man ja nun mal immer damit rechnen, dass es mehr wie eines wird.

Aber natürlich liegt da die Entscheidung bei euch. Ich wünsche euch auf jeden Fall, dass ihr damit dann auch im Nachhinein gut zurecht kommt. Zu wissen, dass es medizinisch besser ist, ist eine Seite. Dennoch werdet ihr bestimmt oft auch an die anderen Babys denken dann.

13

vor einer Weile war im Mehrlingsforum eine Userin, die ebenfalls bei Vierlingen eine Reduktion hatte. Nur zur Info, falls du danach suchen möchtest.