Wer kennt das KiWu Zentrum Prien am Chiemsee?

Hallo Ihr Lieben,

meine Frage steht ja oben schon:

Wer kennt das KiWu Zentrum in Prien und welche Erfahrungen habt ihr dort gemacht?

LG
Brasamor #winke

1

Hey!

Ich war mit meinem Mann dort und war zufrieden.
Haben dort unsere IVF machen lassen und die war erfolgreich ????

2

Sorry die Fragezeichen sollten Smileys sein!

4

Hey das hört sich ja super an! Herzlichen Glückwunsch!! #herzlich

War es gleich die erste IVF?

weiteren Kommentar laden
3

Huhu #winke

Ich war/ bin dort auch zur Behandlung. Es ist eine nette kleine Praxis. Was mir persönlich auch sehr wichtig war...es sind alle wirklich sehr herzlich. :-) ...und nicht so kühl und distanziert wie man manch andere Ärzte!

Besonders Dr. Stachel kann ich empfehlen. ;-)
Woher kommst du denn, wenn ich fragen darf?

LG, Diana mit 5 #stern fest im #herzlich

5

Hi Du,

ich wohne in Traunstein, von dem her wäre es zum Fahren viel besser und einfacher als nach München :-)

Ich war vor Kurzem beim zweiten Beratungsgespräch und hatte den Eindruck, dass die Klinik dort sehr erfolgsorientiert ist, was ja zum Einen nicht schlecht ist, zum Anderen aber wünsche ich mir, dass nicht nur statistisch gearbeitet wird, sondern eben auch individuell auf Probleme eingegangen wird.
Bei uns liegt es erwiesenermaßen nur an meinem Mann, bei mir ist alles perfekt.

Generell sollte es auch mit einer IUI ohne Stimu klappen können, was uns aber gar nicht angeboten wurde. Uns wurde von Anfang an zu ICSI oder IUI zumindest mit Stimu geraten.

Das ist mir für den Anfang einfach zu viel....

Aber nett sind dort alle, da hast Du recht ;-) ...nur die langen Wartezeiten finde ich ganz schön nervtötend.

6

Ich bin aus Altötting. #winke
Mit künstlicher Befruchtung kenne ich mich leider nicht so aus und kann daher auch nicht berichten.

Ich bin dort, wegen meiner 5 FG #stern. :-( Naja eigentlich sind wir jetzt nach meiner Op von dort "entlassen". #huepf Außer wenn ich nochmal ne FG habe, dann sitzen wir wieder dort. #zitter
Von den Wartezeiten her ging es bei mir immer ganz flott (bis auf ein mal). Aber musste mir auch immer extra frei nehmen und war anscheinend zu Guten Zeiten dort.

Das einzige was besser sein könnte, sind die Sprechzeiten. Als Berufstätige + längeren Fahrtzeiten, ist das echt nicht einfach zu organisieren. #aerger

Bei wem warst du denn bis jetzt? Ich hatte alle 3 schon mal.

weitere Kommentare laden