Synarela

Hallo ,
ich habe gestern ,am Zyklustag 21 mit Synarela gestartet.Jeweils Morgens und Abends einen Hub.Jetzt lese ich gerade im Beippackzettel das bei Ivf zweimal zwei Hub genommen werden....Was ist denn nun richtig?Ich bin eigentlich der festen Überzeugung das es bei der Besprechung zweimal 1Hub hieß.Es wurde nicht nochmal extra auf dem Behandmlungsplan protokolliert da ich das lange Protokoll schon mal hatte.War mir bis eben auch absolut sicher,das es jeweils 1Spruehstoss ist,bis ich den Beipackzettel las.Rufe natürlich morgen in der Kiwu an.....Besten Dank schon mal.
Viele Gruesse

1

Huhu Baba, ich habe auch erst mit einem Hub angefangen. Bei den meisten reicht diese Dosierung auch.
Bei der nächsten Blutabnahme wird Dir deine KiWu sagen, ob Du auf zwei Hub's erhöhen musst :) alles Liebe

2

Vielen Dank für Deine Antwort.Jetzt kann ich doch etwas beruhigter schlafen.
Viele Gruesse

5

Auf jeden Fall.. Du machst alles richtig :)

3

Bei mir war einer rechts morgen und einer links abends gewesen und ich hatte eine total verstopfte Nase wie bei Grippe als Nebenwirkung eine Woche

4

Der Beipackzettel hat mich damals auch verwirrt... Aber bei mir war es auch nur morgens ein Hub eine Seite,abends ein Hub andere Seite. Ist schon richtig!!! Viel Glück

6

Mein Doc hat extra beim Behandlungsplan dazu gesagt 2x1 Hub, nicht wie im Packungszettel steht 2x2 Hub, denn 1. ist 2x1 Hub völlig ausreichend und 2. reicht sonst das Synarela nicht bis zur Punktion.

LG
Anfl