Schleimklumpen nach Eisprung "Hilfe"

Guten Morgen!

Ich bin etwas verwirrt. Ich hatte heute morgen einen recht großen schleimklumpen in der Unterhose. Er war so rotbraun und zäh. Eigentlich kein Grund zur Sorge, hatte ich schon öfter und paar Tage später war mein ES.

Was mich jetzt aber verwirrt ist... Ich hatte gestern meinen ES. Hab mit Clomifen stimuliert und am Freitag morgen um kurz nach 8 hab die eine Spritze zum auslösen bekommen. Also war mein Es gestern gegen 20 Uhr.

Jetzt frag ich mich ob da Spermien durchkommen konnten wenn das durch so einen zähen Klumpen versperrt wurde.

Mein Mann ist krank und ich glaube nicht das ich ihn heute noch mal zum Herzen bewegen kann. Er hat sich gestern schon gequält.

Habt ihr Erfahrungen damit?

1

Hallo,

vielleicht hat sich der Schleimklumpen auch erst durch Restsperma und ZS zusammen gebildet? Ich hab das auch manchmal.
Ich würde mir da erst mal keine Gedanken machen, denn die Öffnung des Mumu findet ja schon vor dem ES statt.

LG

2

Ich versuche mir keine Gedanken zu machen. Ich bin so entspannt in diesen Zyklus und jetzt werd ich durch so eine Kleinigkeit kirre gemacht.

Der Klumpen war nicht groß aber halt wie Gelee und das verwirrt mich, weil ich das Gefühl da konnten keine Spermien durch.

Heute konnten wir leider keine mehr los schicken. Jetzt heißt es warten!

3

geh einfach mal davon aus, dass das Reste vom Sperma waren
ich kenne das auch
das rötlich spricht auch dafür, weil es sicher eine kleine Kontaktblutung gab...