Schmerzen bei TF+5

Hallo ihr Lieben!

Ich würde gerne ein paar Erfahrungen erfahren, wie es bei euch war.

Ich bin jetzt PU+10 und TF+5.

Nehme 3x2 Progestan und 2x1 Estrifam.

Habe die letzten Tage unten öfters leeeeeichtes Mensziehen.

Heute war es jedoch für ne kurze Zeit sehr heftig, zog bis in den Rücken.

Seitdem schmerzt es von links nach rechts oder umgekehrt.

Kann natürlich der "Nachschmerz" vom Krampf sein.

Ich habe auch Endometriose. .. Eigentlich sollte man da Estrifam nicht nehmen, aber man tut ja alles um die Schwangerschaftswahrscheinlichkeit zu erhöhen.

Würde mich gerne etwas mit euch austauschen. ... wie das bei euch so war. ... was das Ergebnis war.

Es geht nicht um medizinischen Rat oder orakeln .... ein Austausch unter Gleichgesinnten...

(Sorry, schreibe mim Handy und traue mich nicht smilies einzufügen... kommen oft Fragezeichen bei raus.. hihi )

Grüßchen
Malenee

1

Hallo,

Leider spürt man in der WS alles und nichts.
Man kann auch nicht sagen, dass es so oder so ausgeht bei Anzeichen.

Ich hatte schon schlimme Schmerzen und es war nichts. Bei meiner kurzen Einnistung habe ich gar nichts gespürt.

Aber in zwei bis vier Tagen weißt du ja Bescheid ;-)

LG

2

Hi, was meinst du mit in zwei bis vier Tagen weißt du bescheid ? Einnistung oder sstest? Ist doch noch zu früh bei tf +9. manche schreiben es hat eine Einnistung stattgefunden ist aber nicht geblieben, spüren die Mädels das? Oder kann es der Arzt irgendwie sehen und bestätigen!? Hmm

3

Hi, was meinst du mit in zwei bis vier Tagen weißt du bescheid ? Einnistung oder sstest? Ist doch noch zu früh bei tf +9. manche schreiben es hat eine Einnistung stattgefunden ist aber nicht geblieben, spüren die Mädels das? Oder kann es der Arzt irgendwie sehen und bestätigen!? Hmm

weitere Kommentare laden
5

Hallo Malenee,
Da du ja einfach nach Erfahrungen von uns fragst, möchte ich dir meine mitteilen. Sei dir bloß bitte dessen bewusst, dass dies überhaupt nichts heißen muss und bei jeder Frau anders ist.
Mir wurden auch 2 Blastos eingesetzt, an PU+5. Hatte auch ein Ziehen im Unterleib und an TF+5 war es so stark, dass ich mir sicher war meine Mens zu bekommen. Genau die selben starken Schmerzen wie normalerweise schon 1-2 Tage vor der Mens. Ich hab immer extreme Schmerzen. Ich war so enttäuscht, wusste zwar von Frauen, die trotzdem SS waren aber ich kenne meinen Körper doch so gut. Da es aber noch 4 Tage bis zur Mens wären, hab ich mir noch an dem Tag die Presense SS Frühtests besorgt. Wollte einen am nächsten Morgen machen.
Den ganzen Tag hatte ich noch ordentlich Schmerzen.
Am nächsten Morgen dann im Halbschlaf den Test gemacht, war Sonntag, und siehe da - positiv! Ich dachte ich sehe nicht richtig, das konnte doch nicht wirklich sein. Hab 2 Tage später den 2. Test gemacht und der war sowas von positiv. Ich kann das alles bis heute noch nicht fassen, bin jetzt in der 28. SSW.
ABER: wie schon Mädels vor mir geschrieben haben, kann es bei dir alles oder nichts bedeuten.
Hast du Nachspritzen müssen? Wenn nicht, kannst du schon an TF+9 testen, das wäre dann wie ES+14.

Alles Gute, ich drück die Daumen :-)

8

Hallo und danke für deine ausführliche Antwort.

Ja, leider musste ich an TF+1 und TF+3 je 2500 Predalon nachspritzen.

Kann daher nicht früher testen.

Leider.

Es muss auch keiner Bedenken haben mir etwas falsch zuzureden.

Wir sind schon so lange am Kiwu dran(über 5 Jahre), 6 Monate Clomifen-GvnP, 4x IUI's, GM-Spiegelung und Bauchspiegelung haben wir hinter uns.

Ich höre mir aber sehr sehr sehr gerne die Geschichten von anderen an.
Ich bin Realist und neige dadurch etwas zum Pessimismus.

Ab und an möchte ich mir jedoch eine positive Traumwelt erschaffen.

Gleichzeitig hoffe ich auch auf Geschichten von Gleichgesinnten; bezogen auf die Endo und die Einnahme von Predalon & Estrifam.