Schwanger nach erfolgreicher icsi

Liebe Mädels,
lange war ich hier unterwegs und im Sommer letzten Jahres haben wir unser Kind entstanden aus icsi bekommen.
Bis vor 2 Wochen hab ich gestillt.
Heut hätte die Periode kommen sollen
(Hab erst seit 2-3 Monaten wieder nen Zyklus). Kam nicht. Cb mit mittagsurin sagt schwanger 1-2.
Woran könnte es liegen? Der ist doch sicher falsch positiv??? Hatte das mal eine von euch?
Bin so durch. Jahrelang haben wir geübt bis schließlich die icsi gemacht wurde weil es anders nicht ging und jetzt soll es einfach so klappen? Kann ja nicht sein irgendwas stimmt nicht.

Mädels???

1

Hey alles alles gute!! Wunder geschehen!!!
Freu mich für euch und eure Wunder!!!

Alles Glück der Welt

4

Danke. Unser Kind ist gerade erst 13 Monate alt und ich bin gerade voller ängste

2

Theoretisch ist es durchaus möglich. Grad nach ner Schwangerschaft sind die Hormone stark verändert und können durchaus nen normalen Zyklus verursachen. Ich weis jetzt nicht aus welchem Grund ihr ne icsi hattet, aber unmöglich ist es nicht. Und die cb sind eigentlich sehr sicher.

5

Danke für deine Nachricht. Bis auf eine gelbkörperschwäche war mein Zyklus immer pünktlich wie ein Uhrwerk.
Die icsi hatte wir wegen dem spermiogramm meines mannes

3

Wenn der Test sagt das du schwanger bist, dann ist es so, außer du hast irgendwas genommen was HCG hat, was ich aber nicht glaube! ;)

Das ist ein Wunder und diese geschen ;)
Ist für dich bestimmt erstmal ein Schock oder?

Hier posten ab und an Mädels, das es im Pausenzyklus einfach so geklappt hat.

Auf jeden Fall Herzlichen Glückwunsch!! :)

6

Oh danke für die Nachricht!
Ich hab nix genommen, nicht einmal folsäure!! Oh Gott!!
Ich bin fertig. Absoluter Schock. Mein Kind ist gerade erst 13 Monate. Ich glaub es irgendwie nicht. Ob ich noch mal testen sollte? Hatte heut morgen nen abgelaufenen 10er frühtest da war nur ein Schatten. Nur deswegen hab ich den teuren cb gekauft weil ich mich wieder übers stricheraten geärgert hab

11

Der Schock wird sich legen, und dann freust du dich auch;)
Ich würde jetzt definitiv beim FA einen Termin machen, er kann mehr sehen.

Wichtig ist jetzt das du mit Folsäure anfängst :)

weitere Kommentare laden
7

Wow... ja man sollte immer an Wunder glauben... glaub ich dir das das erstmal ein rießen Schock ist, erst muss mal solange darauf hin arbeiten mit Höhen und Tiefen und dann soll es einfach so so einfach klappen?!

Aber trotzdem Herzlichen Glückwunsch #herzlich#verliebt

Bei der wie vielten ICSI hat es den bei euch geklappt?

9

Ja ich bin total platt. Ich glaube noch nicht.
Wir hatten x mal gvnp, 3 iuis und dann hat es wie ein Wunder bei der 1. icsi geklappt. Hatte eine Ausbeute von 7, eine unreif. Regulär befruchten ließen sich nur 2 und die hab ich an pu+4 zurück bekommen.
Macht ihr auch eine icsi?

8

Oh wie toll, auch wenn du gerade noch unter SCHOCK stehst.

In ein paar Tagen wirst du dich sicherlich freuen und über das Wunder glücklich sein.

Lieben Gruß,
Anna

10

Hallo Anna,
Danke für die Nachricht.
Ich bin auf einer absoluten Achterbahn gerade. Weiß nicht wo mir der Kopf steht.
Und ich glaub dem Test einfach nicht.
Alle Zeichen standen auf Periode. Aber seit der Schwangerschaft weiß ich ja dass das nix zu heißen hat. Das Gefühl ist auch wenn man schwanger ist bei mir so als käme die Periode gleich

13

Hallo

Herzlichen Glückwunsch!#schwanger

Doch sowas passiert.

Wir haben für unsere Zwillinge 5 Jahre Kinderwunschklinik gebraucht, in zwei OP`s hat man versucht meine Eileiter frei zu bekommen. Erfolglos.
Ich habe noch Endometriose und Myome in der Gebärmutter. Diagnose unfruchtbar.
Vorletzten Monat ist mir in der Früh immer öfters übel gewesen, ich habe mir nichts gedacht, nach einer Woche habe ich getestet. Schwanger. Für uns ein riesen Schock, unsere Familienplanung war bzw. ist abgeschlossen. Mein Frauenarzt hat mir auch gesagt bei der Diagnose brauchen wir nicht zu verhüten.

Tja, Pustekuchen. Unser kleines Wunder sitzt da wo es sein sollte und hatte schon Herzschlag.#verliebt

Ich bin morgen in der 12. Woche und wir freuen uns jetzt sehr. Ich denke da wollte noch unbedingt jemand zu uns. Es war zwar ungeplant aber ist herzlichen Willkommen.

#verliebt

Lg Marzena#winke

16

Hey, das ist ja Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch.

Bis dahin habe ich noch eine Zitterpartie vor mir. Wir schieben es gerade etwas weg damit wir nicht enttäuscht sind, dass es doch nix ist.

Hab grad noch nen Test gemacht, der war auch positiv. Morgen geh ich zur Blutabnahme.
Wie weit sind deine auseinander? Kenne dich noch aus dem Forum hier :)
Lg

24

Hallo#winke

Tut mir Leid das ich erst jetzt schreibe, ich habe die Antwort erst jetzt gelesen.
Meine Zwillinge sind jetzt 17 Monate alt und wenn das Baby kommt sind sie genau zwei Jahre.
Ich habe am Ende des Monats einen Termin bei der Schwangerschaftsberatung, vielleicht bekomme ich da eine Unterstützung durch ehrenamtliche Haushaltshilfen oder Babysitter.

Ich drücke dir die Daumen das die Schwangerschaft gut verläuft.

Lg Marzena#winke

weiteren Kommentar laden
14

Herzlichen Glückwunsch schon mal! :-)

Das erinnert mich voll an dieses Video:
https://www.youtube.com/watch?v=AAQGH5iTLBs
Das ist so süß... #verliebt

LG

17

Danke :)
Oh wie süß!! Hab die Überraschung voll vermasselt und meinen Mann plump angerufen. Hatte den Test nur gemacht weil ich wollte das meine Hirngespinste aufhören und dann sowas...

19

och Mensch.... :-D
Was sagt er dazu?

weiteren Kommentar laden
21

Hi Du!
Das sind ja Neuigkeiten :-) :-)

Ich drücke Euch die Daumen!!!:-)

22

Unfassbar oder???

23

Ja irgendwie schon:-)
So unwirklich, weil es einfach so passiert ist ohne Spritzen, OPs, usw.

Ich drücke Euch sooo die Daumen!!!!
Halte uns auf dem Laufenden;-)

weitere Kommentare laden