Der "Krimi" geht weiter... (Update zu letzter Woche)

Hallo Mädels!! :-)

Ihr erinnert euch sicher an meine Posts von letzter Woche ;-)

http://www.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch/4646131-test-an-pu-17-und-nun-bild-in-vk/30857717

http://www.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch/4646778-zu-frueh-gefreut-ergebnis-bluttest/30863969

Ich war dann am Freitag, nachdem ich das Blutergebnis (nur HCG von 77,4 an PU+17) bekommen hab, echt fertig mit der Welt. Am Samstag hatte ich mich langsam wieder berappelt und am Sonntag hab ich wieder getestet (wieder mit meinen Billigtests) und siehe da, die Linie wurde immer stärker. Da ich erst am Donnerstag wieder Termin in der Kiwu habe, hab ich es gestern nicht mehr ausgehalten und bin zu meiner Frauenärztin und hab dort nochmal Blut nehmen lassen. Vorhin der Anruf: HCG hat sich von Donnerstag zu gestern auf 410 erhöht. Progesteron ist über 300 und vollkommen im Rahmen. Die Frauenärztin fand den Anstieg vom HCG in Ordnung.

Seit gestern hab ich totales Mensziehen und mein ZS sieht auch aus wie vor der Mens. Ich hab so panische Angst, dass ich nen Abgang habe oder jetzt halt einfach die Mens kommt... Ich kann mich irgendwie immer noch nicht richtig freuen. Dieses Auf und Ab macht mich echt fertig. Ich hoffe, ich weiß am Donnerstag mehr...

Was meint ihr zu dem ganzen? Könnt mir auch gern eigene Erfahrungen schreiben... beruhigt mich einfach irgendwie... ;-) Ich werde sonst noch waaaaaaaaahnsinnig #augen

LG kiwutante #blume

1

Hallo, ich bin ehrlich und halte nichts von Augenwischerei. Der Wert war für PU+17 viel zu niedrig und ich denke nicht, dass es sich um eine intakte Schwangerschaft handelt. Mein Wert war an PU+16 bei 103 und stieg dann normgerecht an. Dennoch war die Schwangerschaft nicht intakt und es endete in einer Fehlgeburt und Ausschabung.

Gruß
Barrik

2

Hallo,

Wunder gibt es zwar immer wieder, aber ich schließe mich Barrik an.

Für PU+20, wenn ich richtig gerechnet habe, ist der Wert leider nicht zeitgerecht.

Sorry!

3

Ach Mensch, das klingt leider nicht so gut.
Ich hatte mit dir gehofft, aber auch ich meine, dass der Wert trotz Anstieg einfach nicht normgerecht ist.

Meinen hCG Verlauf kannst du, wenn du magst, in meiner VK sehen. Und das ging trotz Norm nicht gut aus.

Ich hoffe wirklich inständig für dich, dass du zu diesen Wundergeschichten gehörst, die sich doch noch zum Guten wenden.

Mehr kann ich leider nicht sagen... #herzlich#liebdrueck#klee

4

Habe selbst so ein Durcheinander hinter mir, habe auch Meinungen bekommen von "es kann gut gehen" bis zu "Anfangswert zu niedrig, es endet nicht gut". Ich hatte an es+16 nur 34,5 und viele wollten mir mut machen von wegen das wird noch was, so lange er anständig steigt. Vom Gefühl her wusste ich dass es nichts Gutes wird aber habe mich mehrmals bequatschen lassen und Hoffnung gehabt. Tat hinter her umso mehr weh.

5

Hey das hört sich doch gut an :)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute #klee#herzlich

6

Gib die Hoffnung nicht auf! Der anstieg ist doch super!

Ich kann nur von mir berichten. Hatte an PU+16 TF+14 einen HCG wert von 71 und bin jetzt aktuell 11+5 SSW mit Zwillingen. Der anfangs wert sagt gar nichts aus. Wichtig ist nur das der HCG sich alle 2-3 Tage verdoppelt.

Ich drücke ganz fest die Daumen das es bei dir so Positiv ausgeht wie bei mir!

LG Steffi

7

Hallo Steffi :-)

Danke für deine Antwort!! Hoffnungen mach ich mir trotzdem erstmal keine bis ich eindeutig mal vom Arzt gesagt bekomme "Ja oder nein". Ich wollte nur mal ein paar Meinungen hören...

Klar wäre ein Wunder, wie du es erleben durftest, toll. Aber momentan bin ich nervlich so am Ende, dass ich lieber alles auf mich zukommen lassen will.

Ein was interessiert mich jedoch an deinem Verlauf. Hat dir jemals ein Arzt gesagt, warum der HCG so hinter her hinken könnte?
Denn eine späte Einnistung kann ich mir bei nem TF schwer vorstellen... Deswegen kann ich mir selbst so schwer vorstellen, dass aus so einem niedrigen HCG noch was werden kann...

LG und nochmal #danke für deine Antworten!!

kiwutante#blume

9

So wirklich hat mir das nie jemand gesagt. Aber ich denke schon das die gebummelt haben. Die zweite fruchthöhle ist erst in der siebten Woche aufgefallen und hing noch bis zur 10 woche hinterher. Beim TF waren es ein zwei und ein drei zeller.

weitere Kommentare laden
8

Hallo ihr Lieben!

Ich danke euch für eure Antworten! Und ich danke euch für eure Ehrlichkeit. Denn ich wollte auch keinen Honig ums Maul bekommen, sondern einfach nur ehrliche Meinungen und Erfahrungen, um diese Warterei irgendwie zu überbrücken... ;-)

Morgen abend ist endlich der Termin in der Kiwu und ich hoffe, dass da oder spätestens Freitag mit dem Blutergebnis handfeste Aussagen getroffen werden können.

Mittlerweile ist es mir egal, wie es ausgeht. Ich möchte einfach nur, dass das Hin und Her ein Ende hat...

LG kiwutante #blume