Der "Krimi" geht weiter... (Update zu letzter Woche)

Hallo Mädels!! :-)

Ihr erinnert euch sicher an meine Posts von letzter Woche ;-)

http://www.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch/4646131-test-an-pu-17-und-nun-bild-in-vk/30857717

http://www.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch/4646778-zu-frueh-gefreut-ergebnis-bluttest/30863969

Ich war dann am Freitag, nachdem ich das Blutergebnis (nur HCG von 77,4 an PU+17) bekommen hab, echt fertig mit der Welt. Am Samstag hatte ich mich langsam wieder berappelt und am Sonntag hab ich wieder getestet (wieder mit meinen Billigtests) und siehe da, die Linie wurde immer stärker. Da ich erst am Donnerstag wieder Termin in der Kiwu habe, hab ich es gestern nicht mehr ausgehalten und bin zu meiner Frauenärztin und hab dort nochmal Blut nehmen lassen. Vorhin der Anruf: HCG hat sich von Donnerstag zu gestern auf 410 erhöht. Progesteron ist über 300 und vollkommen im Rahmen. Die Frauenärztin fand den Anstieg vom HCG in Ordnung.

Seit gestern hab ich totales Mensziehen und mein ZS sieht auch aus wie vor der Mens. Ich hab so panische Angst, dass ich nen Abgang habe oder jetzt halt einfach die Mens kommt... Ich kann mich irgendwie immer noch nicht richtig freuen. Dieses Auf und Ab macht mich echt fertig. Ich hoffe, ich weiß am Donnerstag mehr...

Was meint ihr zu dem ganzen? Könnt mir auch gern eigene Erfahrungen schreiben... beruhigt mich einfach irgendwie... ;-) Ich werde sonst noch waaaaaaaaahnsinnig #augen

LG kiwutante #blume

1

Hallo, ich bin ehrlich und halte nichts von Augenwischerei. Der Wert war für PU+17 viel zu niedrig und ich denke nicht, dass es sich um eine intakte Schwangerschaft handelt. Mein Wert war an PU+16 bei 103 und stieg dann normgerecht an. Dennoch war die Schwangerschaft nicht intakt und es endete in einer Fehlgeburt und Ausschabung.

Gruß
Barrik

2

Hallo,

Wunder gibt es zwar immer wieder, aber ich schließe mich Barrik an.