Punktion geschafft....

Hallo an alle,

gestern war die Punktion, es konnten 11 Eizellen entnommen werden. Heute habe ich im Labor angerufen. Von den 11 EZ haben sich nur 5 befruchten lassen. 2 bekomme ich am Mittwoch wieder, 2 werden eingefroren und eins hat sich leider nicht gut weiterentwickelt.

Die MA am Telefon sagte, dass das Sperma leider etwas langsam war. Ich hoffe trotzdem das alles gut geht.

Wie viele Eizellen wurden bei euch entnommen und wie hoch war die Befruchtungrate? Ich freue mich auf meine kleinen Würmchen, aber habe auch Angst, das es nicht klappt.

Lg bowh

1

Hey

Bei mir konnten 21 Eizellen punktiert werden mit 225 puregon und 16 davon waren reif und 15 haben sich befruchten lassen wovon einer wieder degradiert ist. Haben 5 in die verlängerte Kultur geschickt wovon leider nur 1 eine expandierte blasto wurde und 9 haben wir eingefroren

Die viel Glück für deine 2 Mäuse #klee

4

Wie weit bist du jetzt? Ich habe in 2 Tagen den Transfertermin. Heute tut mir mein ganzer Unterleib noch weh. Ich hoffe sehr, dass sich meine beiden Würmchen ordentlich teilen.

Ich drücke dir die Daumen

10

Im pausenzyklus ...

Der Versuch war leider negativ

Mit der nächsten mens kommt der kryo Versuch

Dir alles Liebe #klee#hicks

2

#klee viel Glück #klee

5

Danke schön. :-)

3

Ich bin das beste Beispiel, dass nicht die Quantiät sondern die Qualität entscheidend ist...
Wir hatten 3EZ, davon 2 reif und beide haben sich befruchten lassen.

100% Befruchtungsrate.

Beide zurück an Tag 3 und nun schwanger!

Drücke dir die Daumen!

LG

6

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Wie weit bist du?

8

Danke dir!

Noch ganz früh 5. Wo. (4+2), nächste Woche erster Term bei FÄ.

weiteren Kommentar laden
7

Hallo,

1. ICSI: 8 punktiert, 5 reif, 2 Befruchtungen
2. ICSI: 8 punktiert, 8 reif, 1 Befruchtung (aber nicht weiter geteilt)
3. ICSI: 12 punktiert, 8 reif, 6 Befruchtungen.

Du siehst, es kann völlig unterschiedlich laufen! Ich drücke die Daumen für deine 2 Krümel!

11

Hallo ,

Es kann echt unterschiedlich sein ...
1. Icsi 9 entnommen 8 befruchtet davon 4 "brauchbar " 2 eingesetzt 2 eingefroren - negativ
2. Icsi 7 entnommen 5 befruchtet leider keins am Ende zu gebrauchen :(( - kein Transfer
3. war heute Icsi 5 entnommen .... Morgen weis ich mehr aber ich möchte es ehrlich gesagt gar nicht wissen ... Die die neber. Mir gelegen is hatte 24 !!! Davon kann ich mit meinem rechten Eierstock nur träumen ... Linker springt leider gar nicht an deswegen auch so wenig eizellen ...

Ganz liebe Grüße