Mit Clomifen von ZT 3-7 am 10 ZT mind. 3 sprungreife Follikel entwickelt lateinischen US Kontrolle..

... haben auch fleißig geherzelt. Nun hab ich aber laut TemperaturKurve keinen Es gehabt. Arzt sagte aber an ZT 10 dass der Follikel in jeden Fall sehr kurz vor dem Sprung ist. Kann das sein????

Muss dazu sagen, ich hab einen neuen Job und von der Temperatur her in der Hochlage, nur zeigt die Kurve keinen ES an...

1

Natürlich soll es 'laut' US Kontrolle beim Arzt heißen

2

Wie groß waren die denn genau? Und wie schnell sind sie in den Tagen davor gewachsen? Sonst kann man das doch gar nicht so genau feststellen.

Mir wurde mehrfach vom FÄ gesagt, dass da was sprungbereites wäre und das hat bisher nie mit der Temperatur und dem Zykluscomputer überein gestimmt sondern war immer erst ein paar Tage später - wenn überhaupt.

3

Die waren sprungreif wie gesagt. 2,8cm der größte. Und ich hab die Zyklen davor nichts genommen und der Ultraschall und die Aussage vom Arzt stimmte immer überein. Clomifen hat halt mehrere Follikel gebracht. Das war auch der Hintergedanke... um die Chancen zu erhöhen. Ich hatte vorher auch immer einen ES, nur halt 1 Follikel meist.

Ich frage mich einfach, ob es sein kann, das nix gesprungen ist. Das ist alles.

4

Hallo,

musstest Du nicht mit einer Spritze auslösen?
Dann weiß man es ja ganz genau.

Wie viele Follikel hast Du denn ?

Ich hatte jetzt nach jeder Clomifen Einnahme Zysten.... Oo Super nervig...

weitere Kommentare laden