Sex nach Bauchspiegelung?

Hi ihr lieben...ich weiß ihr seit keine Ärzte und das es auch individuell ist, trotzdem hat vlt eine von euch dasselbe und kann mir was dazu sagen.
Ich hatte vor 8 Tagen eine BS, es wurden die Tuben durchgespült sonst nur leuchte Verwachsungen von meinem Kaiserschnitt vor 6 Jahren .
Habe keine schmierblutung mehr und auch keine schmerzen...meint ihr ich darf schon sex haben??? Habe den doc vergessen zu fragen ....und am sonntag müsste ES sein und ich hab erst am Montag Nachsorge.
Vlt kann eine von euch was dazu sagen
Lg

1

Huhu #winke

Also wir haben 6 Tage nach BS wieder geherzelt, da auch der ES anstand. Uns wurde gesagt, dass man nach dem Eileiterdurchlässigkeitsprüfung und Strichkürretage besonders gute Chancen hat. ;-)
Eileiter werden bei dir bestimmt doch auch durchgespühlt oder?
Die Ärztin aus der Kiwu gab auch ihr Ok für GV.. :-)

LG, Diana mit 5 #stern fest im #herzlich

2

Danke für deine Antwort...ja bei mir wurden die auch gespült...waren aber eh super durchlässig laut doc...naja schaden kann es ja nicht....#huepf
Hatte am Dienstag schmerzen im rücken und bin dann in die Klinik ...nach einem Ultraschall meinte der Arzt das der rechte Eileiter sehr geweihtet ist und sich noch Flüssigkeit vom spülen drin befindet...habe Angst vor einer Eileiterschwangerschaft#kratzso dumm hätte ich nur gefragt ob ich echt schon darf
Vielen dank für deine Antwort und lg#winke

3

Hey,

ich hatte am Montag vor fünf Tagen eine BS mit GS, und uns wurde in der Klinik gesagt, die nächsten Tage auf GV zu verzichten, weil der Muttermund durch die GS geweitet wäre und Verletzungsgefahr bestünde. Ich hab dann gefragt, ob acht Tage nach der BS/GS die geplante IUI durchgeführt werden könnte, dies wurde bejaht, da es sich dabei ja nicht um normalen GV handeln würde.

Ob das aber nun davon abhängt, ob eine BS oder eine GS durchgeführt wurde (bei mir ja beides), weiß ich auch nicht. Hast du denn noch Schmerzen an den Schnitten? Ich habe drei Schnitte (na eher Schnittchen), und der in der Bikini-Zone ist so bunt und schmerzempflindlich, dass an GV bei mir grad eh noch nicht zu denken ist.

LG spät-dran

4

Ich hatte nur die BS und durchspülen der Eileiter.ich habe auch keine schmerzen mehr an den schnitten, die Fäden sind halt noch drin und werden am Montag gezogen! Ich habe auch drei schnittchen#rofl und der am Bauchnabel ist farbig ...gerade Richtung gelb....also am abklingen....ich denke an nichts anderes wie#schwimmer...hhmmm ist bei mir immer wenn ES vor der Tür steht....echt doof ...mal schauen ob ich es einfach riskiere....spontan