Rest HCG Spritze+13

Thumbnail

Hallo Mädels.

Ich befinde mich gerade im 3. GvnP Zyklus, das erste mal mit Gonal F.

Da ich diesen Monat überhaupt kein PMS habe, jedoch Magen-Darm- Beschwerden und Übelkeit seit Predalon , ist also diesen Monat alles anders als sonst. Keine Anzeichen, kein Zwicken, kein Zwacken, kein Brustziehen oder generell empfindliche Brüste, dafür aber Zahnschmerzen!? #gruebel

Naja, was soll ich sagen.. letztes Mal habe ich eine Predalon Testreihe gemacht,
da waren die 10000 i.e. nach 11 Tagen raus..

Dieses Mal wollte ich keine Testreihe machen und das habe ich jetzt davon. Gestern konnte ich es nicht mehr aushalten und habe an Spritze +12 nachmittags getestet. (oben)
Bin heute Spritze+13 und der Test ist stärker geworden, allerdings mit MU. (unten) Kann man das dann überhaupt gegenhalten (NU und MU)? Laut Seedsandneeds liege ich heute bei 5,37 i.E im Urin.

ich weiß, dass ich jetzt einfach weiter teste um zu sehen, wie der Test sich verhält und vor allem bis zum BT am 08.09 warten muss.. ich hab in der Suchfunktion alle Spritze + X, Rest HCG und sonst was Posts gestalkt und bin auf einigen Profilen auf der Suche nach Testreihen gewesen. Man liest bei wenigen, dass an S+13 noch Rest Hcg da war.

Was meint ihr? Eine kleine Tendenz?

Danke und liebe Grüße- und vor allem: #klee#klee#herzlich#klee#klee

Schmops

1

Hallo,
der Test sieht für Reste der Spritze irgendwie zu eindeutig aus.

Allerdings kenne ich mich auch nicht mit den 10.000er Einheiten aus, ich hatte immer nur 6500 Einheiten gespritzt (Ovitrelle) und von daher waren meine Tests immer blütenweiß an Spritze + 10.

Keine Anzeichen können manchmal auch Anzeichen sein ;-)

Von insgesamt 5 Versuchen (3x GvnP + 2 IUI) hatte ich immer bei den beiden IUIs die jweils positiv ausgingen keine Anzeichen.

Bei den GvnP-Zyklen hatte ich IMMER irgendwelche Pseudo-Anzeichen.

Ich sag mal leise herzlichen Glückwunsch :-p

2

Hallo

für mich sieht das eindeutig Positiv aus.
Ich hatte auch mit 10000 Einheiten ausgelöst und an PU+11 sah mein Test morgens so aus wie deiner vom Mittagsurin

lg seinspaetzle

3

Ok? wow #schock

Ich bin wirklich gespannt wie ein Flitzebogen und kann es mir noch nicht so recht vorstellen, dass es schon geklappt haben soll. Ich werde die weitere Tendenz ja übers Wochenende sehen. #zitter

Danke für deine Einschätzung und alles Liebe für dich! Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg! #herzlich

weitere Kommentare laden
6

Der Test sieht mir schon sehr positiv aus und für Spritzenreste ist das doch zu eindeutig.
Bei mir war an Spritze + 13 bei 10.000 Einheiten beim 10er Test noch ein Hauch zu sehen, aber da musste man schon genau schauen.
Dein HCG ist sicher höher, als er von einem Spritzenrest sein könnte - meiner Meinung nach!

Alles Gute!

7

Danke für deine Meinung.

Bin gespannt. :-)