iui plus 11 schatten auf sst

Bin etwas durch den wind.hatte heute mit morgennurin eine Schatten als zweiten strich beim test.hab ja vor 12 tagen mit berevactid ausgelöst. Das müsste ja jetzt schon nicht mehr anschlagen laut hcg rechner liegt er bei wenn überhaupt 5

montag ist erst bluttest.ich war gestern zur kontrolle in der kinderwunschklinik da sagte man mir das der bluttest noch nicht machbar wäre.
jetzt bin ich verwirrt.

1
Thumbnail

Bei mir das Gleiche. Bin im Gvnp Zyklus und heute Spritze+12.. Selber schuld ich blöde Kuh, wollte gucken, ob der Test negativ ist und hab vor 2 Stunden einen gemacht. Muss am 8.9 zum BT, weil vorher eben das Predalon noch da sein könnte. Muss jetzt wohl auch noch die 5 Tage abwarten. (Und weiter testen)

Ganz ganz viel Glück dir!!

2

Oh da erkennt man aber richtig was meiner ist wesentlich schwächer und nicht zu fotografieren

3

Mit wieviel hast du denn ausgelöst? Ich mit 10000 i.E., daher ist meiner auch sehr deutlich (denke ich), laut Seedsandneeds habe ich noch 7.4 Einheiten im Urin.

Testest du bis Montag weiter?

weitere Kommentare laden