IUI+Stimu/Gefahr, dass ES von alleine zu früh stattfindet?

Guten Morgen zusammen,
ich stimuliere derzeit zum ersten Mal seit Samstag, also heute das 6. mal, mit Menogon (75). Die Dosis scheint mir im Vergleich zu anderen hier gelesenen Werten zwar nicht sehr hoch, jetzt habe ich aber trotzdem Bedenken, dass mein Eisprung auch schon vorher ohne die Auslösespritze stattfindet.

Kann das passieren?

Ich bin heute zwar "erst" Zyklustag 7, habe jedoch bisher immer kurze Zyklen gehabt, wo der Eisprung immer recht früh war. Leider hat der Arzt der Kiwu mich überhaupt nicht zu solchen Faktoren befragt.

Die Frage stellt sich uns jetzt erst, weil ich schon 1-2 Tage ein mächtiges drücken im linken Unterleibbereich habe, was ich sonst auch von meiner ersten Zyklushälfte vor dem Eisprung kenne.

Kann er mit Menogon noch früher sein?

Ich soll morgen zum Kontrollultraschall kommen.

Die Dame am Telefon wollte/konnte mich gestern leider nicht zum Arzt durchstellen.

In unserer Sorge, weil ja auch die Medikamente so teuer sind :-( habe ich heute morgen meinen clearblue Advanced Monitor benutzt. Der zeigt nun "hoch" an. Ich weiß, doofe Idee, aber das verwirrt mich.

Beim Temperatur messen hatte ich die letzten Tage immer eine Temperatur von rund 36,31 und heute einen kleinen Absacker auf 36,22. das ist bei mir sonst vor dem Eisprung immer der Fall (wenn ich denn dann mal einen habe).

Könnt ihr mich ein bischen beruhigen mit euren Erfahrungen oder soll ich der Kiwu heute nochmal auf die Nerven gehen? Was meint ihr?

1

Ruf ruhig an, und sag, dass Du kurze Zyklen hast. Das wollte meine Ärztin ganz genau wissen. Und wenn Du keine Spritzen zum Unterdrücken hast. Die bekommt man ja eigentlich.

Guten Ymorgen! ????

2

Ach sorry bei iui vielleicht doch keine Unterdrückungsspritze. Ich hatte sie bei icsi. Aber anrufen würde ich!!

3

Huhu, danke. Nein, zum unterdrücken bekomme ich nichts. Ich hatte ja schon gestern angerufen, da wurde ich mehr oder weniger abgewimmelt, dass ich bis Freitag warten soll zum Termin. Ach herrje :-(

4

achso. gut, wenn die Ärztin mittlerweile weiß, dass Du kurze Zyklen hast, dann wirst Du auf ihre Erfahrung vertrauen müssen. ich hatte - trotz Unterdrückungsspritzen - genau die gleiche angst, dass es alles schon rausgesprungen ist! Waren aber alle noch da!

Dass der Ovu hoch anzeigt, ist normal und sagt unter Stimu gar nichts.

ruhig Blut!! #schwitz#cool und #klee#klee#klee!!

weitere Kommentare laden