TF+6 und schon Blutung :-(

hallo ihr lieben..

Habe letzte Woche Dienstag kryo tf von zwei Morula gehabt (Tag fünf und in der Entwicklung ca eine stunde zurück)..habe daher schon von Anfang an eigentlich den Versuch angehakt, weil die zwei nicht wie geplant zu Bastos wurden..

Naja heute bin ich bei TF+6 und habe eben schon eine leichte Blutung bekommen..für die mens noch zu schwach und für ne einnistungsblutung zu stark ;-(
Sitz jetzt schon wieder heulend hier und weiß gar nicht wie ich das meinem Mann sagen soll...

Hätte nächsten Montag BT..was meint ihr, soll ich jetzt die Kiwu anrufen oder erstmal warten?

Traurige Grüße

Bambili..

1

Hey du, lass dich mal fest drücken. Nimmst du denn Progesteron?

Ich würd vllt. trotzdem mal in der KiWu anrufen...

Liebe Grüße
Sun

3

Hey! Ja nehme 3x2 utrogest und 2 progynova 21 tgl...

Hab jetzt mal abgewartet und seit heute Nachmittag ist nix mehr..nicht mal mehr ein Pünktchen..
Ich schau mal wie es bis morgen ist und wenns wieder kommt, ruf ich die Kiwu an..

5

Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen, dass es doch einfach nur ein Äderchen war oder sonstwas und nix zu bedeuten hat!!!#klee#klee#klee
Alles Gute #liebdrueck

weitere Kommentare laden
2

Ach Mensch, das tut mir leid! Ich hatte auch bei meinem letzten kryoversuch zu der Zeit etwa Schmierblutungen. Hab in der Kiwu angerufen und das Progesteron erhöht, aber grds. ist es leider kein gutes Zeichen...
Ich drück trotzdem noch die DAumen für ein Wunder!
VG

4

Dankeschön!
Hab noch nicht in der Kiwu angerufen..am Nachmittag war alles weg..ich warte mal bis morgen ab und dann mal schauen..das war auch keine schmierblutung wie ich sie sonst vor der mens immer hab, das war frisches helles Blut (sorry)...für die mens ist es auch viel zu früh bin ja heute erst bei zt 21..
Naja mehr als abwarten kann ich ja jetzt leider eh net :-(

6

Na dann war es vielleicht doch eine Einnistungsblutung? Ich drück die Daumen!!

weitere Kommentare laden