Wie geht es euch Mädels in der Warteschleife?

Guten Morgen zusammen,

wie geht es euch denn heute so und wie war euer Wochenende?

Ich glaub ich muss niemandem von euch erklären wie besch.... diese Warteschleife ist.

Eigentlich geht es mir ganz gut soweit, die ständigen Schmerzen im Unterleib sind fast weg. Allerdings bin ich ziemlich müde und habe den ganzen Tag über immer mal wieder eine Übelkeit. Gestern war ich bei einer Freundin zum Kaffee trinken und habe Muffins gebacken. Ich selbst konnte den noch nicht mal halb essen, weil mit jedem Bissen ist mir schlechter geworden. Hinzu kommt so seit Samstag abend eine sehr komische Stimmungslage. Bin sehr dünnhäutig und könnte einfach so aus dem Stehgreif aus anfangen zu heulen. Habt ihr das aus?

Außerdem schwanken meine Hoffnung und meine Angst im gefühlten 5-Minuten Takt.

Wie lange wirkt eigentlich das Brevactid nach und wie wirkt das Utrogest?

Liebe Grüße

1

guten Morgen.

Wie weit bist Du denn? Ich bin PU+10, TF+7 und hab heute mal kaum ziehen, drücken oder sowas. Dafür war mir beim Wachwerden im Bett schlecht und schwindelig.

Ansonsten ist meine Stimmung heute auch besser als in den beiden letzten Tagen.

Man kann sich ja auf nichts verlassen, so unter Medikamenten und dennoch versucht man alles zu deuten. Schrecklich.

Für die Auslösespritze gibt es einen Rechner im Internet, wie schnell sich das abbaut. (Einfach nach dem Medikament und Abbau suchen).

#winke

2

Ich bin heute erst PU+7 und TF+5, habe also noch einige Zeit vor mir

3

Als ich so weit war zog und piekste es ständig. überall. :)) jetzt kommt manchmal noch so ein dumpfer kleiner Pieks an der Stelle, an der ich glaube, dass sie eingesetzt worden sind. :))

Das jedenfalls glaube ich in den 2 Minuten, in denen ich denke, sie sind noch da. Dann kommen wieder die zwei Minuten, in denen alles nur Medikamentenschmu und PMS ist. :))))

4

Hi,
ich drücke allen erstmal die Daumen!!!
Ich bin TF+10...(2 Vierzeller und meine letzten)
Am TF-Tag hatte ich das voll gute Gefühl... Es ging alles Reibungslos und es war die gleiche Besetzung wie vor fast 3 Jahren, gleicher Arzt, gleiche Schwester (mein kleiner Schatz ist jetzt 2 Jahre).
Dann auch ständig dieses Auf und Ab. 2012 (ein Frischversuch, 2 Kryos) hatten mir die Medikamente gar nichts ausgemacht... Keine Nebenwirkungen, kein Zwicken, kein Brustaua uws. Dieses Mal ist es vollkommen anders. Sobald ich Utrogest nehmen, fühle ich das Zwicken und Zwacken und die Brüste spannen.
Traue mich nicht zu testen aber werde am Mittwoch oder Donnerstag testen, da ich am Freitag BT habe.
Gestern und heute habe ich kein gutes Gefühl und stelle mich schon seelisch auf negativ ein.
Hoffe, dass es mich nicht so sehr trifft, da ich ja meinen Sonnenschein schon fest an der Hand habe.

Alles Glück der Welt würde ich am liebsten an alle hier in diesem Forum verteilen!!!!
Auf dass alle schnell schwanger werden.

#klee

LG
Bettina

5

Huhu
Ich bzw wir sind bei PU +5 TF+3
Es dauert wohl noch eine gefühlte Ewigkeit.
Ich biete an "beschwerden" nen blähbauch als sei ich schon im 5.Monat ziemlich unangenehm und seit gestern das Gefühl als würde ich die mens bekommen.und meine oberweite ist etwas üppiger was ich jetzt aber mal so gar nicht schlimm finde.

Ich kann irgendwie hat nicht cool abschalten oder relaxt normal weiter leben. Ständig sorge und angst es könnte schief gehen weil ICH ja was falsches gemacht hab. Von wegen Schwangerschaft ist keine Krankheit...seit dem ich mit der stimu angefangen hab Fühl ich mich krank und bin nicht ich selbst.
Wie ist das eigentlich bei euch so mit dem liebes leben?

6

Huhu!

Die Warteschleife ist echt doof. .....

Mein Ziehen und der Druck im Bauch wird weniger, keine Ahnung, ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist. Ab und zu fühlt es sich an, als ob ich meine Tage bekomme.

Vom Gemüt ein Auf und ab. ... von total negativ bis euphorisch.

Was mir wirklich auffällt, ist, dass ich seit Punktion keine Nacht mehr durchschlafe ohne zur Toilette zu müssen. Vielleicht drücken die vergrößerten Eierstöcke auf die Blase.

Und was noch komisch ist. ..... ich habe ständig Appetit auf Brathering :-). Dabei bin ich überzeugte Vegetarierin. Denke das kommt vom Lutinus.

Mädels, haltet durch!!!!

7

Hallo Zusammen,

für mich ist es nin die dritte ICSI und viele der "Anzeichen" sind halt leider Nebenwirkungen von Utrogest bzw. Progestan :-) für SSW Anzeichen ist das ja auch irgendwie zu früh oder?

Ich bin heute PU+7 und TF+4.
Und ich frage mich die ganze Zeit, ob die Einnistung schon war #kratz
Habe eben noch mal 2500 Predalon (HCG) nachgespritz.

Hier meine kurze Zusammenfassung: #schock#freu
Brustziehen und Brüste sind größer, naja kommt wohl vom bespritzen HCG und Progestan. Von der PU ist noch was los, frei Flüssigkeit und der Eierstock ist noch groß.
Blähbauch zum Abend hin.
Übelkeit morgens und Abends seit heute, weg wenn ich was esse.
Gestern Durchfall, heute Verstopfung #sorry#sorry#sorry
Ziehen im Bauch, kaum, bis fast gar nicht.

Ja, und schnell genervt bin ich auch und heulen kann ich auf Zack gerade.

Bin abe noch positiv eingestellt #herzlich#klee
Bleibt ja nix anderes übrig #rofl