total am Boden zerstört!

es hat noch nicht mal richtig angefangen, da ist auch schon wieder alles vorbei! Ich hatte am 17.08. meine PU zur ersten IVF. Transfer hat super geklappt, hab auch zwei schön 8-Zeller wieder bekommen und jetzt das!!!! An PU+12 Blut am Toi. SSt kann man nur erahnen, dass der Positiv ist. heute an PU+13 wird die Mens stärker und der Test ist blütenweiss!!
Soll morgen in die KiWu kommen, um eine ELSS o. ähnliches auszuschließen!!

Wer hat gleiches erlebt und kann mir noch Mut machen, dass es doch noch ein gutes Ende nimmt!!

Trotzdem schönen sonnigen Sonntag, eine traurige Diana031985

1

Hey, oh man du Arme, das tut mir leid. :-(
Ich weiß wie niederschmetternd das ist, war das deine erste IVF?
Mut kann ich dir leider nicht machen,
was du schreibst klingt für mich leider nach einem negativ. :-( tut mir echt Leid.

4

Ja es war unsere erste und ich war voller Hoffnung!!! Jetzt machen wir erstmal wieder Pause und dann starten wir den nächsten Versuch Ende September!!

7

Ja glaube ich dir sehr #herzlich Kenne das nur zu gut und weiß, wie du dich füllst.
Ich drücke dir jetzt schon ganz doll die Daumen für den nächsten Versuch,
es klappt bestimmt #klee

weiteren Kommentar laden
2

Hallo Diana,

schaut so aus, als hätte sich kurz was eingenistet, aber dass es wieder abgeht.
Blutungen sind generell meist kein gutes Zeichen.
Wenn dein Test gestern minimal positiv war und heute wieder negativ, ist es leider ziemlich eindeutig, dass es deine 2 nicht geschafft haben.

Das tut mir sehr leid, aber du musst dennoch nach vorne blicken.
Es ist nun mal so, dass fast 50% der Frühschwangerschaften wieder abgehen und

da wir in der Kinderwunschbehandlung nun mal meist viel früher über eine SS Bescheid wissen, als "Normal-Schwanger-Werdende", erleben wir leider so frühe Abgänge auch viel öfters mit.

Es war eure erste IVF und es war DIE richtige Eizelle scheinbar nicht dabei.
Ich weiß, dass es weh tut und traurig macht, aber man kann es leider nicht beeinflussen.
Habt ihr denn noch was auf Eis, oder müsst ihr wieder von vorne starten?

Alles Gute!

5

Danke für deine Lieben Worte!! Könnte grad nur heueln, aber man steckt da nich drin! Ich habe es aber schon am Donnerstag gemerkt, dass es nichts wird!! Es ist hart, aber so sind die Dinge nun mal!!

Nein wir müssen leider wieder von vorne anfangen, da wir gesagt haben, wir wollen, wenn, est beim letzten Versuch einfrieren!!

3

huhu
hatte auch am 17.8 pu von der 4. icsi und bei mir ist es eigentlich seit pu+9 vorbei, da bekam ich ne leichte blutung und die ist gestern auch so stark und mit gewebeabgang geworden...ich weiss wie du dich fühlst, es tut so weh, lass dich mal fest #liebdrueck, du bsit nicht alleine hier
ich habe leider schon 3x die erfahrung gemacht, dass eine blutung nichts gutes bedeutet, tut mir sehr leid für euch #blume#liebdrueck

6

Dank für deine Antwort! Ich habe es leider schon geahnt. Ich bekomme immer starke Hitzewallungen, um auf deinen Post zu reagieren, vor der Mens und daa war am Donnerstag leider so. Zwar Schubweise aber sie waren da!! Ja und dann war ja gestern morgn frisches Blut am Toi. Heute morgen dann schon mit Gewebe!!

Respekt an dich, dass du das so durchstehst!!!

10

Es fällt mir schwer gerade in der ersten Zeit,aber dann versuche ich an das nächste mal zu denken und zu hoffen,dass es da unser Glück bringt

weitere Kommentare laden
9

Oh, das tut mir leid... :-( Habt ihr denn nichts eingefroren oder müsst ihr wieder komplett von vorne anfangen?

11

Nein haben nichts eingefroren, wir fangen dann wieder von vorne an! Mittlerweile habe ich mich wieder gefangen, musste grad sehr weinen....#schmoll