höhe der gms

huhu Mädels,
ich bin heute zt 6 und komme von erster foli schau und meine gms ist bei 6mm...ist das gut für zt6?
wie war das bei euch so?

1

Hallo :)
Mir wurde gesagt, dass rund um den TF die GMS zwischen 8 und 12mm sein sollte. Also würde ich sagen, dass du gut dabei bist :)

2

uiuiuiu die wächst ja bestimmt noch etwas...trinke eine grosse Tasse himbi tee am abend

bin gespannt wie hoch die am mittwoch ist #huepf

ist die höhe denn für zt 6 so in Ordnung?

3

Klar wächst die noch :) ich würde vermuten,dass deine bis Mittwoch in dem Bereich liegt. Daumen sind gedrückt.
Also ich würde sagen ja, die ist gut für Zt 6 :)
Hab auch mal gelesen, dass zu hoch auch nicht gut ist.

weitere Kommentare laden
11

Hallo, also meine Kiwu-Ärztin meinte eine sehr hoch aufgebaute GMS sei die beste Voraussetzung für eine Einnistung, ich glaube dass meine bei 12mm lag. Man hat im US auch nur noch einen Strich in der Mitte gesehen, ich hoffe ihr wisst was ich meine... Alles erdenklich Gute!!!