erster US vor IVF

Ich war heute morgen zum ersten US nach dem ich seit Donnerstag wieder stimuliere! Jetzt weiss ich nicht ob das gut aussieht, wir wollen nicht einfrieren, also hatte ich auf der linken Seite mind. 5 Eizellen zwischen 12-14mm und rechts waren 3 zwischen 10-13mm! Ist das denn schon ein gutes Ergebnis?! Kenne mich ja noch nicht so gut aus, punktion ist für Samstag oder Montag angesetzt!!!

1

Moin,
Wir wollten auch nicht einfrieren.

Ich hatte bei 8 Follikel.

Im Endeffekt hatte ich 7 EZ. Von denen haben sich 6 befruchten lassen und 3 davon haben sich super entwickelt.

Da wir auch 3 zurück haben wollten, hat alles super gepasst.

2

Seit ihr denn schwanger geworden und war es deine erste IVF? Wir wollen uns nur zurück geben lassen, hoffe nur das überhaupt eine Befruchtung statt findet!! Oh man ist schon sehr aufregend und spannend...

3

Hatte auch Richtig Angst, dass sich nichts befruchten lässt. Grad weil die Spermien meines Mannes nicht so dolle sind. Aber das SG am Tag der PU war das beste seit der ganzen Behandlung.

Haben unsere 1. icsi gemacht. Pu war am 27.7. will Mittwoch einen Pipi Test machen. Also weiß ich noch nicht ob's geklappt hat. BT ist erst am 24.8., da die Praxis Urlaub hat.

weiteren Kommentar laden
4

Ich denke dass das doch schon sehr gut aussieht und meistens können doch mehr gefunden werden :-)

5

Ja ich bin iwie ganz aufgeregt! Also ich schätze das es bis zu 8 Eizellen werden! Vll sogar mehr aber das wollen wir mal nicht hoffen... Ein kleiner krimi den man da durch läuft, also die Ärztin war schon zufrieden!! :-)

6

Wieso willst Du nicht hoffen dass es mehr werden????

weiteren Kommentar laden