Kinderwunsch zwischen Würzburg und Stuttgart (ggf. Tübingen)

Hallo,

wer kann mir eine gute Prais in der o.g. Region empfehlen?

Danke und lieben Gruß

Tica

1

Praxis-)

2

Hallo,

ich war damals in Tübingen, aber da ist mir der Weg dann irgendwann zu weit gewesen. Bin dann nach Stuttgart, Friedrichstraße 45 (beim Schlossplatz) in der Nähe. Hier habe ich mich wohl gefühlt und die Schwestern und Ärzte hatten immer ein offenes Ohr.

Hab grad den Link gefunden, die haben auch eine Niederlassung in Ulm :-)

http://stuttgart.kinderwunschzentrum-ulm.de/

Viel Glück
firne

3

Vielen Dank!

LG

4

Tübingen, Ludwigsburg, ggf Esslingen sind ausgezeichnete adressen.
Die beiden Ulmer Kliniken haben jeweils n Ableger in stuttgart und auch n guten Ruf.
Letztlich arbeiten sie alle ähnlich, es muss einem der Arzt und die Klinik liegen.
Am besten besuchst du die InfoAbende.ich wsr in beiden Ulmer kliniken. Tübingen ludwigsburg und Esslingen kenne ich bekannte, die alle mittlerweile Mamas sind.
Lg

5

Hallo

ich war auch in Tübingen, nach Recherche hatten wir uns für diese Praxis entschieden
http://www.kinderwunschpraxis.com/
sehr nette Ärzte und Schwestern, wir haben uns wohl gefühlt.
1. ICSI und gleich Zwillinge #verliebt

Viel Glück
seinspaetzle