Angst zu testen

Ich bin so doof. Ich traue mich nie, keinen Monat, zu testen. Das ist doch total bescheuert. Bin heute PU+17 nach Single Blasto Kryo Transfer und hätte am Donnerstag an PU+19 BT. Geht's noch jemandem so?

Ich denke, dass meine hohe Progesteron-Dosis die Mens unterdrückt.

Hach, man.

1

Nach dem was ich jetzt weiß werde ich nie wieder in meinem Leben einen Test machen, um mich dann wie sonst was zu freuen und vor Freude zu heulen um dann ein paar Tage später einen winzigen hcg wert zu erfahren. Also mach dich bitte nicht verrückt und versuche ein paar Tage zu warten.

2

Hallo :-)
Habe ja deine Geschichte verfolgt. ....
Ich kann dir nichts raten.....

Ich bin im Moment selbst in der warteschleife und weiss nicht ob ich vor Blut Test selber teste oder nicht. Ich hab am 12.08. Blut Test...
Ich drücke Dir beide Daumen das es bei Dir klappt :-)

3

Teste nicht, du hast nachgespritz.

Wenn es positiv ausfällt, wirst du die ganze Zeit bis Donnerstag dich quälen,

ob es nicht die Medis sind. Und wenn er negativ ist, dann fragst du dich doch trotzdem ständig bis Donnerstag, ob es nicht doch geklappt hat.

Ich habe auch getestet und mich komplett irre gemacht damit.
(Ich kann auch nicht versprechen, das ich beim nächsten Mal nicht vorher testen werde,
ich bin nicht so stark wie meine Neuigier #schein)

Wie geht's dir denn heute, ist alles weg, du hattest ja Anzeichen\Nebenwirkungen?

4

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das HCG raus ist. Ich weiß nicht, ob ich schon bereit bin die WS zu beenden. Ich finde es schön "schwanger" zu sein. Seit heute habe ich schmerzende Brustwarzen und leider auch weiterhin Mensschmerzen. Es fühlt sich gerade sehr nach Mens an. :-(

5

Wann hast Du denn BT?
Ich teste immer vorher um mich dann auf den BT irgendwie vorzubereiten.

6

Same here!
Ich hab nächste Woche Dienstag BTan PU+18.
Eigentlich wollte ich heute einen 10er machen, aber ich konnte mich nicht dazu durchringen.
Es macht ja eigentlich in meinen Augen auch erst am Freitag Sinn...

Schau ma mal...

7

Hallo Kaeferli,

mir geht es heute ganz genauso wie dir. Ich trau mich einfach nicht zu testen, weil ich Angst vor dem weißen Test habe. Bin heute Kryoblasto +8. Morgen ist Bluttest. Das Brevactid ist bestimmt schon raus. Es ist meine dritte Kryo. DIesmal habe ich zwei super Blastos zurückbekommen und denke mir, dass es doch diesmal klappen MUSS. Aber ich hab so Angst, dass nicht... Dann müßte ich wieder anfangen zu spritzen...#zitter

Auf der anderen Seite hab ich keine Lust, dass die Klinik mich morgen im Büro mit einem "Negativ" konfrontiert. Da such ich mir den Zeitpunkt doch lieber selbst aus... Vielleicht teste ich heute Abend...

Habe ab und zu Mens-Ziehen, vielleicht mehr als die letzten Male, ansonsten nichts.

Ich drück uns die Daumen!
Lg Ash

8

Hallo liebe Käferli!

Ich hab mich beim letzten Versuch auch jeden Tag gefragt, ob ich testen soll oder nicht und dann immer gemerkt, dass ich mich nicht traue und Angst habe.

Und vor allem, dass ich mir damit einen unglaublichen Stress gemacht habe.

Aber mal ehrlich. Du musst doch nicht testen. Niemand sagt, dass du testen musst.

Und wie heißt es so schön: Vom Testen wird man leider nicht schwanger!

Also versuch dich zu entspannen und dir nicht so einen Stress zu machen. Ich glaube, das ist viel wichtiger für dich und deinen Krümel, als zu testen.

Liebe Grüße
alpara.

9

Großer Gott wie ich euch bewundere!
Ich habe an PU+5 schon getestet um zu sehen, ob dsa hCG abgebaut ist. War es, also habe ich an TF+4 wieder täglich getestet....ich hätte die Ungewissheit nicht ausgehalten.

10

Guten Morgen,
ich drücke dir die Daumen für den heutigen BT.
Drück dich und hoffe, dass du bald das Ergebnis bekommst