Viren - Bitte greift zu!!!

Liebe Mädels,

nachdem ich gestern das #herzlich schlagen sehen durfte, verteile ich nun, wie versprochen:
VIREN FÜR ALLE

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Bitte greift ordentlich zu, denn ich wünsche euch, dass ihr das Wunder früher oder später auch erleben dürft!!!!

Ihr werdet mich hier sicher weiterhin sehen, denn ich mag dieses Unterforum definitiv viel lieber als das Schwangerschaftsforum. Hier ist es viel persönlicher, freundlicher und übersichtlicher - bitte macht weiter so!!!! #danke#danke

Liebe Grüße
Die Raupe #blume

1

#herzlich

2

Herzlichen Glückwunsch.

Ich schnapp mir gleich ein paar Viren.
Hoffe mein BT in 2 Wochen fällt auch positiv aus #sonne

LG Jessy

3

Herzlichen Glückwunsch :-D

Zum Glück brauche ich aktuell keine Viren mehr, bin selbst schwanger #verliebt

Kann es aber immer noch nicht so wirklich glauben, obwohl ich schon morgen in der 15. Woche bin #gruebel

4

Herzlichen Glückwunsch.

Ich schnapp mir auch welche..... hatte heute Termin. In 14 Tagen hab ich bluttest

5

Oh das ist sooo schön oder? Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle SS, genieß die Zeit denn es geht echt schnell :-)

6

Alles Gute für dich!! Ich stecke in meiner Single Blasto Kryo und habe gerade so Angst. Die Viren könnten helfen. Schnapp mir gleich viele. :-)

Wie hat es bei dir geklappt?

7

Herzlichen Glückwunsch liebe Raupe!

Ich kann die Viren gerade gut brauchen. Meine Urmels brüten gerade im Inkubator vor sich hin. ;)

Ich wünsche dir eine tolle, problemlose Schwangerschaft!

LG
Hexe

8

Herzlichen Glückwunsch.

Ich greif bei den Vieren gleich mal zu. Mein BT ist übermorgen....

9

Super, herzlichen Glückwunsch. Wie ich lese, war deine 3. Iui erfolgreich, das gibt mir Hoffnung, habe 2 neg. Iuis hinter mir und werde Ende August wohl noch eine 3. wagen.

Dein Geburtstermin gefällt mir gut, mein Geburtstag:-)
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!

10

Liebe Raupe, Glückwunsch und lass es euch richtig gut gehen. Genieß die Zeit !!!
Viele liebe Grüße...hab mir mal nen Sack voll Viren für unseren Transfer Nr. 9 mitgenommen :-)

11

Herzlichen Glückwunsch! #herzlich
Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft! #klee

Bei den Viren greife ich gerne zu, bin derzeit wieder im Stimu-Zyklus.

LG