HILFE Schwarze "Krümelchen" am Toi Papier *Sorry*

Ich komme grade von der Toilette und hab den Schock für mein Leben. Ich hatte ganz viele große und klein schwarze "Krümel" (Sorry ich weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll) am Papier. Was kann das sein?

Bin bei meiner ersten ICSI PU + 15 ET + 12 Der BT soll am Freitag sein.

Ich habe grade richtig schiss.

Kann das vielleicht von Crinone kommen? Aber warum dann erst heute. Ich nehme das seit PU+1

Hilfe. #zitter #zitter #zitter #zitter

1

Huhu....
Mmhhh sowas kenn ich gar nicht...vllt noch altes blut?
Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen.
Lg katrin

2

Hallo,

ich schätze mal, das sind die üblichen Crinonekrümel, aber mit altem Blut gemischt. Wenn das sehr konzentriert ist, sieht es schon mal schwarz aus...

LG

3

Ich danke dir. Du hast mich etwas beruhigt. :)

4

Hallo,
Das war bei mir auch. Kleine und grössere Klumpen. Erst schwarz wegen dunklem Blut. Leider bekam ich Tags drauf dann die Mens. Hoff bei dir passiert das nicht. Drück dir Daumen.