2. IUI wenn da nix ist ... wer hatte es so und war schwanger ?

Huhu Leute bim heute 10 tage nach meiner 2. IUI. Diesmal war alles perfekt. 2 Eier und 61 Mio spermien nach Aufbereitung davon 70 % schnell bewegliche. Habe letzte mal am Samstag mach gespritzt. Habe seit letzter Woche Fr Druck im unterleib. Ich hab irgendwie das Gefühl das sich was Tut. Spüre die ganze zeit das ziehen im unterleib und das da was ist. Kennt ihr das ? Wie waren eure Erfahrungen als ihr nach IUI schwanger wart ? Liebe Grüsse

1

Nimmst Du Progestan oder so? Weil das kann Nebenwirkungen haben wie bei einer SS.
Ich persönlich habe nichts gemerkt, ab IUI+12 musste ich ständig auf Klo und ich hatte Mensschmerzen

2

Musste nachspritzen mit predalon. Aber Progestan oder so muss ich nicht nehmen.

3

Hm ok. Hast Du vor selbst zu testen oder wartest Du bis zum BT?

weitere Kommentare laden
5

Hatte Mensschmerzen, sodass ich mit Wärmflasche und Schmerztabletten, auf dem Sofa liegend, auf den Drachen gewartet habe. Nur, dass die Mens nicht kam ... :-)

Drücke dir die Daumen

7

Huhu,

hatte wie bei der 1. Schwangerschaft auch, keinerlei Anzeichen.

Bei der jetzigen Schwangerschaft hatte ich sogar ne hellbraune SB an ES+11 oder ES+12.
Bin aktuell in der 14. SSW, ab morgen in der 15. SSW :-)

Drück dir die Daumen #winke