1. ICSI negativ - bei wem hat es bei der Zweiten geklappt?

Hallo ihr Lieben,
die Frage steht ja schon oben.
Habe am Donnerstag die negative Nachricht erhalten und habe jetzt Angst das es nie klappt.
Hatte so viel Hoffnung in die ICSI gesetzt.

Freue mich auf Antworten.

1

Hallo. Unsere 1. ICSI war auch negativ. Bei der zweiten haben wir uns dann, anders als beim ersten Versuch, zwei wieder einsetzten lassen. War dann auch tatsächlich positiv. Eine Eizelle hatte sich eingenistet aber leider mussten wir unser Krümelchen zum Ende der 9. Woche gehen lassen, da kein Herzschlag mehr da war.

Wir starten jetzt im August in unseren ersten Kryo-Versuch.

LG teddy1976

2

Hallo Teddy, das tut mir wirklich sehr Leid.Dann hoffe ich, das wir beide beim nächten Mal mehr Glück haben. GLG

3

Ich bin derzeit in der 20. SSW nach zweiter ICSI . Es wurden 2 EZ eingesetzt und Assisted Hatching durchgeführt. Zudem habe ich Kindlein Komm Tee getrunken und Globulis genommen, sowie ab TF Bryophyllum.

Ich habe PCO und mein Mann Verschlussazoospermie.

Gib die Hoffnung nicht auf. Auch wenn das erste negativ wirklich niederschmetternd ist, werdet ihr noch euren Kampfkrümel bekommen :)

4

bei uns hat es bei der zweiten icsi geklappt. wir haben zwei blastos eingesetzt, beim ersten mal an tag 5, beim zweiten mal an tag 4. sonst war alles gleich nur beim zweiten mal hat sich ein krümel eingenistet. jetzt bin ich in der 14. woche und alles sieht super aus. mach einfach einen weiteren versuch, irgendwann klappt es ganz bestimmt! auch wenn es hart ist... ich drück ec

5

ich drück euch die daumen!! lg

6

Kopf hoch und positiv nach vorne blicken . Es wird sicher bald klappen. Auch wenn in der Natur alles stimmt wird man nicht immer beim 1.x schwanger

Meine 1. ICSI war negativ. Die Kryo mit Blastos dann positiv. Die 2. ICSI war auch positiv.

Alles Gute für euch.

7

Vielen Dank für Eure Antworten..

Dann hoffe ich jetzt mal auf den nächsten Versuch :-)

Euch eine tolle Schwangerschaft #schrei

8

Bei uns hats auch erst bei der zweiten geklappt, dafür dann aber doppelt.

drück euch die Daumen ;-)