2 Zyklus nach bs - 4 Tage überfällig

Schönen Abend :)

Ich wollt mal nachfragen was ihr meint.
Ich hatte im Juni ne bauchspiegelung u gebärmutterspiegelung wo herauskam das eben alles körperlich i o.ist.
Der erste Zyklus kam 2 Tage zu früh.
Jetzt im zweiten Zyklus hab ich seit langen keinen Eisprung gespürt was ja aber nicht unbedingt was heißen muss.
Hab meistens so 10 Tage bevor der Drache kommt so ein ziehen das hatte ich diesesn Zyklus auch also dachte ich ok der Zyklus läuft normal.

Nun jetzt bin ich 4 Tage drüber hab seit tage total unterleibsziehen u Lauf alle 15 min aufs wc ob die regel denn jetzt da sei.
Brüste seit Tagen stark geschwollen.
Etwas Ausfluss aber nicht übermäßig.
Test hab ich gleich am ersten Tag wo ich drüber war gemacht - leider negativ.
Also lange Rede kurzer sinn - hatte jemand nach seiner bs auch eine Zyklus der Durcheinander war oder kann mir jemand doch noch Hoffnung machen das es endlich funktioniert hat????

1

Ich hatte beides und bei beiden Malen keine Probleme.

Vielleicht solltest Du nochmal testen.

2

Ok danke für deinen Antwort .

Werd morgen früh nochmal testen...
Der Zyklus wird ja im Gehirn gesteuert von Hormonen oder da kann ja eine bs gar keinen Einfluss nehme oder

3

Ne vor allem weil Du ja schon einen Zyklus vorher hattest

weitere Kommentare laden