Steril matrimonii?

Kann mir bitte jemand erklären was diese Diagnose bedeutet! Haben wir von der Kiwu Klinik erhalten ????

1

Hallo,

frei übersetzt müsste das in etwasheißen "unfruchtbare Ehe bzw. vom Partner ausgehende Unfruchtbarkeit".

LG kerzchen

2

Lass es dir doch von der Kiwuklinik erklären!

Das ist doch der logischste weg ;)

Lg Janine

3

Na klar lassen wir es uns noch erklären! Aber ich konnte heute niemanden mehr erreichen - und um einen guten Schlaf zu finden wollt ich es unbedingt noch heute in Erfahrung bringen... Danke trotzdem für alle Rückmeldungen!! Glg stina

4

Google kann auch nicht helfen?

weitere Kommentare laden
13

Und? Hast du angerufen?

Würd gern wussen was sie nun gesagt haben :)

14

Auf Arbeit war's so stressig konnte nicht Tel. ????! Jetzt muss ich warten - 1 Monat Sommerpause der Kiwu Klinik! Naja jetzt heiraten wir mal und dann geht's eh los mit Ivf - und da werdens uns das schon nochmal erklären ????! Also musst auch noch ein wenig warten... Glg.

15

Oh, das ist ja doof.

Sommerpause? Uii, unsere Klinik hatte nur von Weihnachten bis Silvester zu.

Wünsche euch dann eine schöne Hochzeit :D

Vielleicht denkst du ja nochmal an mich wenn du die Diagnose erklärt bekommst.

Kannst mir ja dann nochmal schreiben.

Dieses post ist ja eh bei dir gespeichert unter "meine Beiträge "

Lg und schönes we, janine

weitere Kommentare laden