SS-Anzeichen oder Nebenwirkung v. Utrogest??

Hi Mädels,

ich nehme seit 11 tagen jeden Abend 2 Kugeln Utrogest Vaginal ein.

Nun habe ich ziehen mal recht mal links ich würde sagen da wo die Eierstöcke sind. Erste Woche noch etwas Schwinelig aber das ist weg.

Ich denke jeden moment kommt meine Mens aber is nichts.

Ich dachte an SS-Anzeichen aber könnten das auch Nebenwirkungen von Utrogest sein

Ich habe gelesen das viele von Utrogest brust schmerzen, ziehen oder vergrößerte Brust haben. Das habe ich nicht ich finde nur die Brustwarze ist etwas sesibeler (könnte auch einbildung sein)

Kann mir jemand weiter helfen?

1

hey süsse
da bin ich auch gespannt! schwindelig war es mir auch und auch so eine unterschwellige übelkeit!

aber ic hdenke könnt auch nebenwirkung der spritze sein DENN ist ja HCG täuscht ja eigentlich eine SS vor!

bin gespannt was geschrieben wird .. bussi

2

ja ich dachte ich frag jetzt einfach mal in die Runde.

Mehr Meinungen schadet ja nicht #huepf

3

auf alle Fälle!!!! #pro#pro#pro#pro

4

HI,
ich habe schon 4 Jahre KIWU-Behandlung hinter mir. Ich habe immer UL-Ziehen, weil ich Utrogest einnehme. Müde bin ich auch. Aber ss war ich noch nie.:-( Deswegen sind es bei mir- Nebenwurkungen von Progesteron.
Wie weit bist du denn? Du kannst schon morgen testen ( bei ES +12 kann schon 10 er test anzeigen).
Ich drücke dir fest die Daumen, dass deine Anzeichen- ss Anzeichen sind.
LG
Leona

5

hat es bisher noch nicht geklappt? wisst ihr woran es liegt?

6

Danke für deine Antwort. 4 Jahre schon mensch, ich wünsch dir ganz ganz viel Geduld und hoffe für dich das es dann endlich bald klappt. Sei #liebdrueck
Ja Ich bin jetzt ES+12. soll am Freitag bluttest machen lassen in der Kiwu. Ich habe schon negativ getestet und traue mich jetzt nicht mehr das es nochmal negativ wird.

Vor allem wenn ich jetzt hier lese das es wohl gar keine Anzeichen sondern Nebenwikungen sind, weiß ich schon das es negatvi wird #schmoll

weitere Kommentare laden