Frage an die GvnP/ Ovitrelle - Experten

Hallo Mädels,
dies ist mein 2. GvnP Zyklus.
Im 1. Zyklus war ich am 11.ZT zum Ultraschall, am 12.ZT um 15:00 sollte ich mit Ovitrelle auslösen und ab 15.ZT Crinone nehmen.
Bluttest am 06.07 war negativ und die Mens kam relativ zügig 09.07.

Gestern am 12.ZT hatte ich 1xFoli. ca. 20mm, 1x 17mm und 5x10mm. Blut wurde abgenommen und ich sollte am Nachmittag anrufen und fragen wann ich mir die Ovitrelle spritzen darf.

Am Telefon hieß es, Ovitrelle bräuchte ich diesmal nicht spritzen, gestern und heute GV und ab heute Abend 2x Utrogest vaginal (keine Crinone, weil ich es eklig fand).

Meine Frage, warum diesmal keine Ovitrelle? War diesmal der US zu spät und ich kann den Zyklus abhacken oder kann man sicher sein, dass der Eisprung stattfindet (Blutabnahme)?

1

Das hatte ich auch mal. Da wird das Ei wohl schon gesprungen sein. Das ist natürlich erstmal Mist. Was mich wundert das du nur einmal zum Ultraschall musst und nicht mehr. Aber das dein Ei schon gesprungen ist hat nichts zu heißen. Kann trotzdem klappen.

Wir haben auch Gvnp gehabt und genau in dem Monat wo das ei von allein gesprungen ist hat es funktioniert und ich wurde schwanger. Ich drück euch die Daumen

2

Danke für die schnelle Antwort.

Wie oft warst du zum US?
11.ZT war ja Wochenende... leider spüre ich den ES nicht.

Hoffe das es trotzdem klappt...wir waren ja auch am So. fleißig ;)

3

Also bis zum Es war ich meistens 3 bis 4 mal jedes Mal mit Blutbild und die Praxis hat auch am Wochenende auf. Man ißt ja keine smarties.... Und trotzdem ist das ei einfach gesprungen ;) aber das die das garnicht zu dir gesagt haben. Ist doof wenn das einfach so springt, aber was wäre denn bei einer icsi ... Finde das schon komisch von der Praxis. Ich drück euch aber ganz fest die Daumen :)

weitere Kommentare laden