p+11 test negativ

Ich Fass es nicht, unsere 3.ivf soll auch negativ sein?! :-( Tests Grade schneeweiss...bin total fertig :-(
Hatte solche Hoffnung in meine zwei Krümel gesteckt

Haben zwar noch kryos aber das ist ein schwacher Trost :-(

Hoffe ja immernoch auf ne späte einnistung von meiner blasto und morula (heut tf+6) aber wenn kein Hauch von strich da ist glaub ich nicht mehr dran..hab um die zeit sonst immer schon leicht positiv getestet

Lg eure traurige ciocco

1

Hallo liebes,

Jede ss ist anders, auch wenn du sonst schon positiv getestet hast muss es diesmal noch nichts bedeuten.

Und PU plus 11 kann positiv sein, muss es aber nicht.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.
Wann ist dein BT?

4

Danke das ist lieb aber hab wenig Hoffnung;:-(
Han am Mittwoch erst bt

2

Hallo,

glaub an deine Kryos............

ICh glaube an sie,
denn ich war viiiiel weniger gestresst und auch meine Eierstöcke.........

Mein Kryo Schatz ist nun fast 3.
TF ( Kryo von einer IVF)hatte ich mit 3 EZ in A+ qualität und Zweizeller.........
war ein künstlicher Zyklus
Medis hatte ich
Gynokadin und ASS100 und Utrogest
Selbst habe ich genommem
Magnesium und Bryppullom

3

Mit was hast du denn getestet?

Meine ivf:

Pu+10 und +11 ( One step negativ, rosa presense leicht positiv )
Pu+12 (one step leichter schatten, clearblue sagte ss 1-2 )

Pu+14 war beim one step erstmal so was zu sehen das man von einem leicht positiven strich sprechen konnte, bt war da 59.

Lg Janine 24 ssw

5

Mit einem testamed und ohne step...wär schön wenn es zu früh war aber hab wenig Hoffnung :-(

6

Wie gesagt, one step sind halt nicht so gut ;)

Und testamed sind doch 25er! Man sollte schin 10 er nehmen ;)

weitere Kommentare laden
7

Hallo,ich glaube du hast zu früh getestet. Würde noch ein paar Tage warten. Ich bin heute punktion + 14 und da hat der Test nur mega minimal angezeigt. Man kann den 2.Strich kaum sehen.Ich hoffe einfach, dass er stärker wird....Allerdings trau ich mich gar nicht nochmal zu testen... Habe übermorgen Bluttest. Ich wünsche dir ganz viel Glück beim nächsten Test!!!!

Liebe grüße

10

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum positiven Test :-)

Danke dir, ich wünsche dir dass der strich ganz dickes und fett wird. Alles gute

12

Dankeschön!!!! Und du testest einfach in ein paar Tagen nochmal '!Viel Glück!!!