Keine Blutung nach Duphaston / Wann Blutung nach Duphaston

Hallo zusammen,

bei mir ist im Moment verkehrte Welt, mir kommts vor als würde mein Körper immer gegen mich arbeiten!

Mein Gyn hat mir Clomifen und Progynova mite im letzten Zyklus verschrieben. Clomifen zur Eizellreifung und Progynova für den GMS-Aufbau. Nachdem sich unter Clomifen kein Folikell gebildet hatte, habe ich Duphaston zum Blutung auslösen bekommen. War dann in der KiWu-Klinik, die meinten Clomifen und Progynova seien kontraproduktiv und es gut sein kann dass ich wegen dem Progynova keinen Folikell hatte!!#klatsch

Dupahston sollte ich weiter nehmen. Nun hab ich von ZT 12 - 22 jeweils 20 mg Duphaston genommen. Am Mo, 13.07. war die letzte Einnahme und seitdem warte ich auf eine Blutung. Die GMS war beim letzten Ultraschall bei 5 mm. Nach dem absetzten von Duphaston hatte ich 2 Tage später für drei Tage eine ganz ganz leichte Schmierblutung. Mehr ist allerdings nicht gekommen, es zieht nur etwas im Unterleib.Es ist wie verhext, ich bin am verzweifeln #heul #heul #heul

Hat jmd ähnliche Erfahrungen gemacht oder kennt sich hier jmd aus? Ich wäre euch sehr dankbar!!!

1

Hallo,

ich habe am letzten Dienstag 14.7 die letzte Tablette Duphaston genommen und gestern! so was wie eine Periode bekommen. Ich habe Schmierblutungen mit altem (dunklen) Blut kein frisches dabei :( ich hoffe noch und warte ab.

Mittwoch fange ich mit Clomifen an....

2

Hi mama-marion,

ich hatte schon ein paar Mal ein bis zwei Tage vor meiner Periode eine Schmierblutung. Dieses Mal wars zwar etwas länger aber von der Menge her igentlich überhaupt nicht erwähnenswert. Ich hoffe dass sich noch was tut, ein richtiges Anzeichen dafür merk ich allerdings nicht. Ich warte noch, ohne Blutung brauch ich vermutlich keinen neuen Zyklus anfangen.#heul

3

Weiß jmd noch was? Wann kam bei euch die Blutung? Kam sie bei jmd nicht? Was dann?
Wäre sehr dankbar!!!