Vitamin D und natürliche Killerzellen

huhu mädels
ich hatte ja einen vitamin d mangel(lag letztes jahr unter 10), dieses jahr im mai lag der wert bei 43. jetzt habe ich durch zufall gefunden, dass vit d natürliche killerzellen mobilisiert und bekomme jetzt etwas panik...meine nk wurden nicht kontrolliert, mein doc meinte im januar als es zur sprache kam was noch getestet werden kann, er gerinnung und genetik empfehlen würde und sie eine zeitlang die immu kontrolliert hatten bei den frauen, was eigentlich nichts gebracht hat...so von wegen wieviel frauen sind ss und haben erhöhte nk...
ich nehme seit einiger zeit fischölkapseln(wie lange weiss ich nicht mehr aber bestimmt schon über 10 wochen) weil ich gelesen hatte, dass so die nk gesenkt werden können, aber wenn ich doch auch vit d nehme hebt sich doch das auf oder?
ich überlege gerade vit d jetzt weg zu lassen, da ich ja im mai schon den wert von 43 hatte, dieser müsste ja weiter gestiegen sein wegen einnahme dekristol 20000

nä versuch start erste august woche

was habt ihr für erfahrungen?

lg #liebdrueck

1

Huhu dazu kann ich leider nix sagen

Nehme aber auch Die Vitamin D Tabletten und bin gespannt wer dazu ne Antwort hat

Würde mich auch sehr interessieren ob es so is.

LG

2

welche vit d nimmst du?nimmst du auch fischölkapseln?
immer kurz vor icsi kommen mir immer komische gedanken und dann fange ich an zu suchen und schwupp findet man was und man gerät bissl in panik, ob es dann auf einen zutrifft...

3

Des gleiche wie du. Ja das stimmt ich habe hashimoto ne schilddrüsenkrankheit und erhöhte schilddrüsenantikörper und meistens haben hashis auch nen Vitamin d Mangel

Und hab auch unter deinem Beitrag gestern was gepostet und bin auch am nachforschen... Was einen noch aufgeregter macht...

Fischölkapseln nehme ich nicht aber ich nehme fertilovit F thy da is unter anderem Omega 3 drin? Is es das gleiche ?

4

Hallo,
eigentlich müßte sich Vitamin D mit Fischölkapseln aufheben, aber da würde ich lieber noch mal mit deinem Kiwu doc drüber sprechen.. Bei Kinderwunsch ist aber beides sehr wichtig..Wie viel Dekristol nimmst du denn so ?
Auch verstehe ich mal wieder nicht, das dein Kiwu doc nicht die natürrlichen Killerzellen testen lassen will.. ich würde ihn darauf noch mal drauf ansprechen und falls er sich wieder dagengen weigert , dann lieber an Frau Reichel Fentz wenden, denn sie ist Fachärztin auf dem Gebiet der Immunologie und hat schon vielen Frauen beim ss werden geholfen..
Ansonsten wäre noch Cortison gut, um die natürrliche Killerzellen zu senken...Aber das ist auch verschreibungspflichtig, müßte dein kiwu doc verschreiben oder Frau Reichel Fentz.

LG Pia

5

Hallo,
davon habe ich noch nicht gehört. Ich nehme seit ca. 6 Wochen auch Vit D und Orthomol natal. Da sind ja auch die Fischölkapsel mit drin.

Ich hatte bei meinem letzten Termin in der KiWu die Sache mit den Killerzellen angesprochen, weil ich mal etwas darüber gelesen habe und ich eigentlich nie krank bin. Deshalb dachte ich mir, dass vielleicht mein Immunsystem zu gut arbeitet und somit eine Schwangerschaft verhindert. Der Arzt meinte, dass das schon sein kann, aber das wird erst nach 2. negativer ICSI untersucht. Ansonsten würde die KK nicht mitspielen.

Bei mir steht jetzt die 2. ICSI an.

LG coreopsis