Mit Überstimulation 2. Grades im KH- wer hatte HCG Schnelltest?

Ladies,

ich hatte gestern einen unangenehmen Abend mit extrem dickem Bauch und Erbrechen. Heute bin ich ins KH und die behalten mich jetzt mal hier. Es ist nicht sooo tragisch: Eierstöcke bei 8 und 9 cm und ca. 2 Liter Flüssigkeit im Bauch. Bin heute PU+10 und TF+8.

Ich hab das Grfühl, dass sie hier so nen HCG Schnelltest (Blut) gemacht haben (soll nach 6-10 Tagen nach Befruchtung schon anzeigen) und der negativ war. Der Arzt meinte auf Anfrage, dass er HCG nicht bestimmt hätte, aber ich hab gehört, dass er einen Schnelltest in Auftrag gegeben hat. Ich glaube, er wollte mich mit der Wahrheit verschonen!

Bin gerade geknickt, obwohl ich nach dem 1. Transfer nicht unbedingt schon mit Erfolg gerechnet habe.

Bei wem wurde im KH so ein Schnelltest gemacht?

LG

1

Hallo,

ich glaube eher, dass es ein Gerinnungsschnelltest war, denn das wäre jetzt das wichtigste.
Ich finde ja, wenn du bei PU+10 immer noch eine ÜS, dann sieht es nicht soo schlecht aus. ;-)

LG

2

Hallo nixfrei,

meinst Du? Braucht der Gerinnungstest sonst länger?

Meine Befürchtung ist, dass die Überstimu vom Prolutex kommt, welches ich mir zusätzlich zum Crinone-Gel vaginal spritze...

Wann gehts bei Dir weiter?

10

Vom Progesteron bekommt man eigentlich keine ÜS. Es wäre was anderes, wenn du dir Ovitrelle oder Brevactid spritzen müsstest.
Wann bekommst du denn Ergebnisse?

Bei mir gehts im nächsten Zyklus mit Kryo weiter. Ich denke mal der TF wird Ende der erst August-Woche sein. #schwitz

weitere Kommentare laden
3

Oh nein, granatapfel, jetzt landest du noch im KG?! Ich wünsche dir, dass es dir schnell wieder besser geht!
Ich kann mir kaum vorstellen, dass der Arzt dich anlügen würde. Die müssten dir doch das Resultat sagen, wenn sie tatsächlich das HCG gemessen hätten.
Ich drücke dir auf jeden Fall weiterhin fest fie Daumen :-)

4

Danke, Nadsch! Ich drück Dir auch ganz fest die Daumen!!

Wie fühlst Du Dich?

5

Zwischen himmelhochjauchzend und zutodebetrübt ;-) Ich habe keine Ahnung! Bis auf üble Rückenschmerzen geht es mir gut. Heute hatte ich das Gefühl, dass mir ein bisschen flau ist. Aber ich glaube, das bilde ich mir nur ein... Aaaah, ich weiss auch nicht!!!

weiteren Kommentar laden
7

Gute Besserung. Glaube auch nicht das es der hcg test war. Ist auch etwas zu früh mach dich nicht verrückt konzentrier dich aufs wieder fitt werden . Wird alles gut werden. Lieben Gruß

8

Gute Besserung ich glaube nicht das es der hcg test war. Ist auch etwas zu früh. Ich bin auch noch ganz schön geschwollen aber sonst tut nix mehr weh. Doch die Brüste sind sehe druck empfindlich aber nicht geschwollen. Ab und zu hab ich mens Gefühl aber nicht oft und müde sonst tip top. Drücken weiter die daumen und glauben fest dran. Liebe grüßE

9

Ich habe noch nie von einem hcg schnell Test gehört.

Entweder Urin oder Blut und beim Blut liegt das Ergebnis je nach Labor innerhalb von 3 Stunden vor.

Frag doch bei dem Arzt oder Schwester nach.

Viel Glück