"Muesste" man es nicht spueren?

Die WS killt mich nach wie vor ;-)

Habe meinem Mnn vorhin gesagt ich bin mir sicher nicht schwanger zu sein. Er wollte wissen wie ich das jetzt schon sagen kann. BT am 3.7.

Meine Ueberlegung dazu ist dass man aka Frau es doch irgendwie fuehlen muesste wenn da jemand kleines eingezogen ist? Irgendwie??? Und ich fuehle mich nicht anders als jeden doofen anderen Nicht-schwangeren Zyklus bevor.

Was sind eure Gedanken? Habe ich schon erwaehnt dass ich WS hasse? ;-)

1

HI,
da musst du leider durch. Einige Frauen werden ss und haben gar keine Symptome, einige haben schon bei ES+10 erste Anzeichen.
Dein Körper ist einzigartig. Fühle dich einfach ss! Ergebnis has du in drei Tagen.
Ich drücke dir fest die Daumen, dass es geklappt hat.
LGLeona

3

Danke Leona.

Meine Freundin sagte zu mir ich waere seit dem Transfer "PUPO" = pregnant until proven otherwise also "schwanger bis das Gegenteil bewiesen ist".

Ich stelle fest diese ca. 8 Jahre Kinderwunsch machen mich langsam muede/muerbe...

2

Also ich hatte in der WS null nada niente Anzeichen und war sicher ,dass es nicht geklappt hat. Inzwischen bin ich in der 16. SSW und hab immernoch nichts :D Würde ich nicht ab und an ein Ultraschallbild bekommen würde ich nicht glauben ,dass ich schwanger bin .

Viel Glück euch!

4

Wow! Glueckwunsch und ist sicherlich recht selten aber toll wie einfach deine Scheangerschaft ablaeuft. Weiterhin alles Gute.

5

Hallöchen, wie gut kann ich dich verstehen. Ich bin in der gleichen Situation. Warum kann nicht ein kleines Anzeichen kommen. Wenn man selber nicht betroffen ist, ist immer einfach zu sagen ja man kann doch noch nichts merken. Und dann ist man selber so. Blöd ne? Also bleibt uns nichts anderes übrig als abwarten und Tee trinken. Wünsche dir alles Gute und hoffe das unsere nicht Anzeichen ein Zeichen für eine wunderschöne Schwangerschaft sind. Mein BT ist erst am 6.7. Gruß maba

6

Mir geht es ganz genauso.. habe am 03.07. BT und fühle mich so "gar nicht schwanger" und habe natürlich Angst, dass es wieder nicht geklappt hat.

Ich drücke alle Daumen #klee

7

Dann haben wir beide BT am Freitag.

Ich mache gerade eine Testreihe weil ich 3 x spritzen musste.

Hoffe es hat bei uns alle geklappt.

8

Ich hab auch am 03.07. BT.
Fühle mich auch total nicht schwanger. Ganz im Gegenteil, seit letzten Freitag schon, also PU +8 habe ich extremes Mensziehen. Freitag und Samstag ganz doll, seit gestern nur noch ab und zu und schwächer. Außerdem tun mir meine Büste seitlich weh. Aber das kommt denke ich durch die Medis. Ich nehme 3x2 Utrogest und 2x1 Estrifam.
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass dieser Versuch negativ ausgehen wird ;(((

9

Da bist du nicht allein!
Ich spüre auch rein gar NIX! Nicht mal ein einziges Ziehen! Fühle mich auch, als hätte es nicht geklappt...
BT ist am 6.7.
Lasst uns alle gemeinsam Daumen drücken!

10

Danke dir. Hoffe ich sehr fuer uns alle, muss ehrlicherweise sagen ich habe die Hoffnung aufgegeben.

Fuer eine erneuten IVF fehlt mir erstmal die Kraft.