Blutwerte nach Kryo TF+14

Huhu

Ich habe da mal eine Frage und freue mich über Antworten.

Ich habe mir am 12.06. 2 Blastos einsetzen lassen und hatte bei TF+14 einen HCG von 940
Bei meiner Tochter hatte ich an diesem Tag 670, allerdings bei einem Frischversuch. Jetzt meine Frage: ich gehe davon aus das sich nur 1 eingenistet hat oder hat jemand von Euch bei US nach 2 Wo dann doch 2 Fruchthüllen gehabt? Kann man das bei Kryo überhaupt vergleichen? Ist insgesamt mein 8. Versuch, bin aber nach Kryo nie schwanger gewesen.

Mache mir Gedanken darüber und bin so gespannt auf den US

;-)

Lg

1

ein einzelner wert sagt nicht viel aus.

ich hatte bei meinem frischversuch an blasto-tf+14 einen wert von 1463. war ein single tf und deshalb von anfang an nur eines.

bei der kryo hatte ich blasto-tf+11 einen wert von knapp 600 und erwarte im august unsere zwillinge.

2

ach und herzlichen glückwunsch zur ss :-)

3

Also muss ich mich gedulden ;-)

5

sieht so aus :-D bei mehrlings ss kommt es auch auf den anstieg an. bei einlingen verdoppelt sich der wert ca.alle 2 tage. bei zwillingen verdreifacht sich der wert ca. in der selben zeit

4

Ich hatte es+15 einen hcg wert von 246 und es sind zwillinge