Morgen Transfer bei erster Icsi

Hallo Zusammen,
am Freitag hatte ich Punktion, 6 Eizellen konnten erfolgreich entnommen werden. 4 waren bereits reif und die anderen beiden sind nachgereift , alle 6 konnten injeziert werden, wobei sich 5 befruchten ließen. :-)
Am Montag bekomme ich zwei zurück, ich bin so aufgeregt.

Worauf habt ihr geachtet? Habt ihr euch anders verhalten wie sonst? Ab Di werde ich für den ReSt der Woche arbeiten gehen und dann ist Urlaub angesagt. Ich hoffe so sehr das alles gut geht.

Wünsch euch einen schönen Sonntag

lg

1

Hallo,

hatte auch am Freitag Punktion. Allerdings von nur 4 Follikel. 3 hatten eine Eizelle und nur eine konnte befruchtet werden. Die eine bekomme ich hoffentlich morgen zurück. :-)

Mich interessiert auch was man zur ünterstützung der Einnistung nehmen kann. Ich trinke momentan Frauenmanteltee und nehme Progestan.

2

Hallo warda28,
ich drück dir ganz fest die Daumen, daß alles so klappt wie wir uns es vorstellen.

Ich nehme lediglich seit gestern 3x2 Utrogest Kapseln vaginal. Sonst nichts.

Wie ging/ geht es dir denn seit der Punktion?

Och habe seit letzter Nacht stärker Bauchweh, die ersten Schritte nach dem aufstehen schmerzen und sitzen kann ich auch noch nicht wie gewohnt.
Ansonsten geht es mir super.

Lg

3

Danke:-)

Nach der Punktion geht es mir ganz gut. Am Freitag habe ich kaum was gespürt aber seit gestern zieht und drückt es hin und wieder. Aber ist sehr gut auszuhalten. Bin sehr gespannt auf morgen und versuche mich abzulenken damit die Zeit schnell vergeht. Hab so ne Angst dass doch noch ein Anruf kommt und der Transfer abgesagt wird.

weitere Kommentare laden
5

Juhu Mädels ....

Schön nicht alleine zu sein ...
Hatte Freitag auch meine Punktion 11 Eizellen wurden entnommen !
5 per IVF befruchtet 6 per ICSI befruchtet .
Von den 5 wurde keins befruchtet von den anderen 4 ...es flossen erstmal Tränen und heute versuche ich entspannt zu sein und mich auf zwei die ich morgen wieder bekomme zu freuen ! Die anderen zwei liegen auf Eis ....
Naja hoffe das morgen beide noch da sind und sich brav weiterentwickelt haben und nicht irgendeiner aufgegeben hat !

Ich drück euch allen für morgen die Daumen und denk an euch ...

Berichtet doch mal wie es euch ergangen ist!

Ja Schmerzen von der Punktion hab ich auch der Bauch ist Mega gebläht und hoffe auf keine schlechte Nachricht morgen warum man vll doch nicht einsetzten kann!

So genug von mir ...

Drück euch alle mal

Jotina

7

Hallo Jotina,

vielen dank für deine Worte!
Dann sind wir schon zu dritt. :-)
Drück euch ganz fest die Daumen und denk an euch!

Viel viel Glück!

Liebe grüße

8

Ja so kann doch nur morgen alles gut gehen ....danke für deine lieben Worte ...sowas gibt richtig viel Kraft ...und bestimmt werden wir für unsere Ausdauer endlich belohnt

weitere Kommentare laden